Suche 92-er Rockhopper Comp in grün/lindgrün

Hallo!

Als wirklich letzten Gaul im Stall wünsche ich mir ein 92-er Rockhopper Comp in der mMn wunderschönen Farbkombination dunkel/hellgrün.

Größe sollte so um die 19" sein, für 180 cm. Am liebsten nur Rahmen/Gabel.

Als Tauschobjekt hätte ich ggf. meine Marone Kampfmaschine anzubieten, welche ich eigentlich nicht umlackieren möchte...

Danke für's Schauen, stoppi

P.S.: Photo ist von Mubi entliehen, ich hoffe dies ist in Ordnung... ;)

Danke für den tipp, noka ;-)
Frage einmal genauer nach, der Zustand schreckt mich eigentlich nicht ab, außer es gibt wirklich schon totale durchrostungen etwa im tretlagerbereich. Ich würde es auch auf alle Fälle so belassen, meine räder können schon zeigen wofür sie gedacht waren ;-)

@stoppi_71 klar geht das mit dem bild in ordnung!
hätte ich gewusst dass du es gegen ein maroné tauschen würdest hätte ich es nicht an @Trek-Maniac verkauft :D

Danke für den tipp, noka ;-)
Frage einmal genauer nach, der Zustand schreckt mich eigentlich nicht ab, außer es gibt wirklich schon totale durchrostungen etwa im tretlagerbereich. Ich würde es auch auf alle Fälle so belassen, meine räder können schon zeigen wofür sie gedacht waren ;-)

Freut mich das ich da weiterhelfen konnte…echt ne schöne Farbkombination die es auf jeden Fall wert ist das Bike wieder neues Leben einzuhauchen. Dein letzten Satz kann ich nur unterstreichen. Habe auch einige die gerade deswegen nicht wieder wie Neu daherkommen müssen. Aber es gibt immer auch Ausnahmen :D

Hoffe die Größe passt…deine Anfrage ist ja schon raus - auf jeden Fall drück ich die Daumen und bin gespannt was du daraus zauberst, viel Spaß dabei :daumen:

Was ist denn die nächst kleinere RH bei dem Rockhopper? Ich hätte den Rahmen in 19" hier und der ist meiner Freundin etwas zu groß - ggf stolperst du ja über einen kleineren Rahmen?

Zurück