Suche Abzieher für SUN Demon HR Nabe

Registriert
9. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
LK Traunstein
Hallo,
würde gerne bei meiner HR Nabe SUN Demon das Lager unter der verzahnung des Freilaufs tauschen.
Leider fehlt mir der Abzieher und ich habe auch noch nichts gefunden woher ich einen beziehen könnte!
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße Ska
 
Ja danke,
der Freilauf ist ja auch nicht das Problem sondern die Verzahnung in der die Sperrklinken laufen!
Was ich bis jetzt so mitbekommen habe gibt es leider kein passendes Werkzeug......
 
hmm,
ich weis hald von dt naben z.b. das bei denen die verzahnung verschraubt ist!
hab aber eigentlich ehh schon aufgegeben und werd mir ne neue naben besorgen :/
 
Wenn das eine 135x10 oder 135x12 demon HR Nabe ist dann wäre ich an den endcaps interessiert :)
Demon oder Demon II?

Ciao Roland
 
hmm,
ich weis hald von dt naben z.b. das bei denen die verzahnung verschraubt ist!
hab aber eigentlich ehh schon aufgegeben und werd mir ne neue naben besorgen :/

da gibts nix an schlüsseln, muss man sich selbst anfertigen. und trotzdem ist das dann sehr schwierig. das teil war noch zusätzlich eingeklebt. am besten neue nabe da haste mehr freude dran.
 
Zurück
Oben Unten