suche accutrax

mahlzeit...suche eine accutrax gabel 1 zoll u. schaftlänge wenns eine mit gewinde is 18,5cm, farbe is egal, kann auch schon abgejackelt sein, will sie sowieso mit dem rahmen lackieren, deshalb will ich auch nicht mehr als 25-30 euro ausgeben...wenn noch n aufklebersatz dabei wäre, um so besser...danke und tschüß.

Naja Du Sclaumeier-ich habe eine in 1".In yeti-türkis ohne Kratzer.Gebe ich aber nicht her. Habe 120 Euro dafür hingelegt.Damit hast`e ne Orientierung... :D

ich denke für eine gebrauchte 1" muss man mind. 50€ auf den tisch legen, neue kosten so zwischen 125€ und 150€.

Sofasurfer79 schrieb:
Naja Du Sclaumeier-ich habe eine in 1".In yeti-türkis ohne Kratzer.Gebe ich aber nicht her. Habe 120 Euro dafür hingelegt.Damit hast`e ne Orientierung... :D
ist das hier jetzt der neue umgangston? naja dann werden wir dich in zukunft ebenso verarzten..........

hey marc

das ist einer der ich will unendlich viel geld für seine sachen haben aber ausgeben will er nichts.

p.s. soll ich schicken oder nicht?

gruss andreas

Hä???Naja ich habe geschrieben, was ich für meine bezahlt habe, mit expliziter Anmerkung, dass ich sie NICHT verkaufe. Ich weiss auch nicht, wieso ich unendlich viel für meine Sachen haben will, aber alles hat seinen Preis.

Habe eine schwarze AccuTrax, aber leider hat der Vorbesitzer die Decals entfernt. Weißer Decal Satz wäre gut, aber wenn den einer reproduziert, wäre Rot der Oberhammer. Der American Schriftzug vom Rahmen ist nämlich auch rot.:teufel:
Deacals für ne Syncros Powerlite wären auch nicht schlecht und zwar die kleinen Hammer´n Cycle Dinger 4 mal in weiß!!!

retrofetischist schrieb:
Habe eine schwarze AccuTrax, aber leider hat der Vorbesitzer die Decals entfernt. Weißer Decal Satz wäre gut, aber wenn den einer reproduziert, wäre Rot der Oberhammer. Der American Schriftzug vom Rahmen ist nämlich auch rot.:teufel:
Deacals für ne Syncros Powerlite wären auch nicht schlecht und zwar die kleinen Hammer´n Cycle Dinger 4 mal in weiß!!!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=147035

Und für Accutrax-Aufkleber lohnt vielleicht ein Anruf bei www.goetz-pulverbeschichtung.de

(:

Zurück