Erledigt Suche Giant Coldrock pink RH 56-61

Registriert
3. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für einen Neuaufbau bin ich auf der Suche nach einem Giant Coldrock 26 Zoll Rad aus den 90ern. Beispiel Foto anbei.
1000015233.jpg


• Rahmengröße (c-t) ab 56cm aufwärts.
• Original Lackierung in schwarz-pink (nicht die rot-weiße Version).
• Zustand ist eigentlich egal, solange der Rahmen nicht gebrochen/ verbogen/ durchgerostet ist, und Sattelstütze/ Tretlager nicht komplett fest sitzen.
• Am liebsten wäre mir nur der Rahmen inkl. Gabel, da alle Teile ohnehin ersetzt werden. Ich nehme aber auch gern das Komplettrad, wenn es so bei jemandem rumsteht und dadurch einfacher wäre.
• Versand kann ich auch organisieren, falls notwendig. Abholung im Großraum Freiburg (79100) wäre noch besser.

Vielleicht klappt es ja und jemand kann mir helfen dieses Projekt zu verwirklichen!
 

Anzeige

Re: Suche Giant Coldrock pink RH 56-61
Zurück
Oben Unten