S Silpo Registriert 7. April 2005 Reaktionspunkte 0 11. April 2005 #1 Hallo suche eine Ahead-Kappe für meinen Syncros-Vorbau, nachdem meine gerissen ist. Möglicht die Ausführung in silber.
Hallo suche eine Ahead-Kappe für meinen Syncros-Vorbau, nachdem meine gerissen ist. Möglicht die Ausführung in silber.
Anzeige Re: Suche Ahead-Kappe für Syncros-Vorbau Schau mal hier:Suche Ahead-Kappe für Syncros-Vorbau .
BommelMaster Registriert 6. Januar 2002 Reaktionspunkte 4.056 Ort Wien Bike der Woche 11. April 2005 #2 Silpo schrieb: Hallo suche eine Ahead-Kappe für meinen Syncros-Vorbau, nachdem meine gerissen ist. Möglicht die Ausführung in silber. Zum Vergrößern anklicken.... hi hätte eine in schwarz, was willst du denn zahlen?
Silpo schrieb: Hallo suche eine Ahead-Kappe für meinen Syncros-Vorbau, nachdem meine gerissen ist. Möglicht die Ausführung in silber. Zum Vergrößern anklicken.... hi hätte eine in schwarz, was willst du denn zahlen?
S Silpo Registriert 7. April 2005 Reaktionspunkte 0 12. April 2005 #3 Ist die aus Plastik - gabs ja auch bei Syncros - oder Alu?