SUCHE alten Syncros Cattleprod

Fixel

ewiggestriger
Hallo,
hat einer von euch vielleicht noch dieses gute Stück und wäre bereit es herzugeben?

Syncros Cattleprod Vorbau
130mm oder 140mm
Schwarz
Der alte mit dem angeschweißten Cablehanger
Natürlich in möglichst guten Zustand :)

Gruß
Fixel

Den ohne "Loch" an der Lenkerklemmung, so wie dieser.......

Anhänge

• syncros alt.jpg
    syncros alt.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 156
@ nicolai dh
gemeint habe ich den oberen, aber auch einer wie der untere wäre durchaus in ordnung wenn er 130 oder 140mm lang ist.

gruß
fixel

hilft wohl nix, da wirst du mir das wedge wohl verkaufen müssen. denk an deine gesundheit!! ;-)

hätte übrigens den passenden vorbau, aber der wird leider auch noch gebraucht.

bert

@bert
mein wedge verkaufen? :lol: :lol: :lol:

als hätte ich mich jemals um meine gesundheit gekümmert! spaß und leid sind halt manchmal ein und das selbe ;)
da es heute das erste mal so richtig gefahren wurde, musste ich erst mal wieder feststellen, wie bockhart die syncros-gabel ist (dagegen ist meine titangabel am blizzard ne komfort-gabel), da tut dann der lange vorbau sein übriges dazu. aber trotzdem "endgeil"!

ich such noch ein wedge mit diamant-rahmen, kennst du jemanden der es mir abtreten würde :D :D :D

gruß
holger

ps: stifte ja nicht die leutchen hier an, mir auf keinen fall so einen vorbau abzutreten, damit ich dir mein wedge überlasse, dat klappt eh niemals nicht. ;)

das würde schon deshalb nicht klappen, weil die leutchen hier gar keinen sinn für sowas haben. würdest du nen attack für ein yeti suchen hättest du größeres interesse geweckt. aber gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden. ;-)

ja, die syncros hats wirklich in sich. habe diese woche auch ein paarmal mein rocky ausgeführt und diese erfahrung erleben dürfen. man gewöhnt sich dran. heute hab ich dann allerdings auf serotta umgesattelt, ne richtige wohltat, obwohl die sl ti ja auch nicht gerade ein federwegswunder ist.

du wirst lachen, ich kenne wirklich jemand der ein wedge mit diamantrahmen hat, aber du glaubst nicht wirklich daß ich dir seine nummer geben würde wenn ers denn verkaufen würde?!

Bert

nicht traurig sein! es gibt keine steigerung zu deinem!
das diamant-wedge welches ich kenne ist wirklich schön, aber gegen deins schauts doch ziemlich blass aus.

Bert

der obere syncros is zufälligerweise meiner.. :D
sollte ~140mm lang sein, bin mir aber nich 100%ig sicher.
ich muss nochmal nachmessen.

wenn er wirklich an's wedge soll, würde ich ihn evtl. abtreten. bei mir gehört er zur vorbau-sammlung und wird sowieso nicht gefahren. der zustand ist jedoch, wie auf dem bild zu sehen nicht neuwertig, sondern gebraucht.

derfüreinwedgefastallestunwürde ;)
whoa

p.s. um mich wirklich zu überreden, das teil herzugeben mußt du mich allerdings mit vielen schönen bildern vom wedge bestechen, am besten du kommst mit dem baby zu 'nem gbbc, damit ich selbst ein paar bilder knipsen kann! :)

@ whoa
yepp, der soll an mein wedge. die paar gebrauchsspuren sind für mich zu verkraften. das wedge ist ja auch nicht mehr taufrisch.

bilder willst du haben? da mach ich doch mal meine digicam startklar und versorge dich dann auch mal mit ganz vielen bilderchen.

mach mir doch einfach mal einen vorschlag, was du für deinen vorbau haben willst, wenn es ein 140er ist. oder soll ich dir dann den 160er zurückschicken? ich glaub das wachsen habe ich aufgegeben.

gbbc? tja, da muss ich doch mal schauen, ist für mich zwar nicht ganz so einfach, da ohne motorvehicle, aber das soll ja kein hinderungsgrund sein :bier:

gruß
holger

...meine auf dem unteren bild zu erkennen, dass diese aufnahme bei mir im keller gemacht wurde - der vorbau gehört zwar nicht mir - liegt aber noch rum und wäre zu verkaufen...

Zurück