Suche Anfänger im Raum Mettmann

Hallo zusammen komm auch aus Mettmann und habe eure Runde grade über Google entdeckt und mich gleich angemeldet.
Ich würde mich auch gerne eurer Gruppe anschließen. Bin 24 Jahre alt und wohne auch auf der Dresdnerstr. (was für ein Zufall)

Dieses wochenende bei mir schlecht. Nächste woche auch. Vielleicht dann das we, samstag vormittag oder so.

Wenn wir einen babysitter finden bringe ich meinen mann mit.
C

@TaigaFS , schon interessant.Wir mussen uns doch oft sehen....ich bin der mit STORCK (Weiss/Blau Trikot).Dieses WE geht leider bei mir nicht.Habe heute Geburtstag und Morgen ist Garten Party angesagt!Also sorry...Nächstes WE 100% !

@Scheibe, dann erstma alles Gute zum Geburtstag.
Wir haben uns bestimmt schon gesehen, aber ich war in der letzten Zeit auch nicht so oft mit dem Fahrrad unterwegs.
Nächstes Wochenende sieht bei mir auch recht gut aus.

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.

Alles gute es grüßt :daumen:

Kamelle

PS Und immer die Kette rechts :lol:

Schaff ich leider nicht.

Wer ist denn so spontan und fährt morgen vormittag mit mir?
So gegen neun, evt. Zehn uhr?

Conny

Ok. Solingen ist mir glaub ich was weit weg. Da fahr ich dann bestimmt ne stunde eh es los geht. Aber wir finden bestimmt mal was passendes.

Für morgen würde ich mich auch noch auf zehn einlassen, aber lieber neun.
Also, wer dann da ist, kann ja mitfahren. Crush und ich werden es auf jeden fall sein.

Also mir egal. Können auch zehn sagen.
Da ich echter anfänger bin-keine atmung, wie weit. Kenne nur ein ruhig den wald bei gut morp.

Dan sagen wir zehn. Nacht

Zurück