7 78flippp Registriert 11. Oktober 2006 Reaktionspunkte 0 4. Januar 2009 #1 Suche hier für meinen Yeti arc eine Answer accu tracx in gelb oder schwarz für einen türkisen rahmen. gewinde oder ahead. für 19" Rahmen.
Suche hier für meinen Yeti arc eine Answer accu tracx in gelb oder schwarz für einen türkisen rahmen. gewinde oder ahead. für 19" Rahmen.
Anzeige Re: Suche Answer accu tracx 1 1/8" schwarz oder gelb Schau mal hier:Suche Answer accu tracx 1 1/8" schwarz oder gelb .
mini.tom "ersguterjunge" Registriert 5. Juli 2005 Reaktionspunkte 94 4. Januar 2009 #2 78flippp schrieb: Suche hier für meinen Yeti arc eine Answer accu tracx in gelb oder schwarz für einen türkisen rahmen. gewinde oder ahead. für 19" Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Reduzierhülsen drin ??? Wenn nicht brauchst du eine 11/4" Gabel - nur so am Rande. mfg tom
78flippp schrieb: Suche hier für meinen Yeti arc eine Answer accu tracx in gelb oder schwarz für einen türkisen rahmen. gewinde oder ahead. für 19" Rahmen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Reduzierhülsen drin ??? Wenn nicht brauchst du eine 11/4" Gabel - nur so am Rande. mfg tom