D
Deleted 70405
Guest
Hallo Leute,
suche ARROW "SPYCE", bitte alles anbieten auch Einzelteile ...
hört euch mal rum ...
suche ARROW "SPYCE", bitte alles anbieten auch Einzelteile ...
hört euch mal rum ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte auch ein schwarzes mit gelbem Hinterbau abzugeben - in BW.
Grüße, R.
Ich habe hier noch ein Arrow Spyce Carbon in rot rumstehen. Also es war mal mein Alltags Fahrrad bin damit jeden Tag gefahren, aber in den letzten 7 Jahren wurde es nur noch für gelegentliche Radtouren genutzt. Ich habe keine Ahnung was das Rad wert ist, aber ich bin schon länger am überlegen es zu verkaufen und meiner Frau und mir zwei "Normale" Räder zu kaufen. Also falls jemand Interesse hat und der Preis angemessen ist. Würde ich es auch verkaufen.
Ich habe hier noch ein Arrow Spyce Carbon in rot rumstehen. Also es war mal mein Alltags Fahrrad bin damit jeden Tag gefahren, aber in den letzten 7 Jahren wurde es nur noch für gelegentliche Radtouren genutzt. Ich habe keine Ahnung was das Rad wert ist, aber ich bin schon länger am überlegen es zu verkaufen und meiner Frau und mir zwei "Normale" Räder zu kaufen. Also falls jemand Interesse hat und der Preis angemessen ist. Würde ich es auch verkaufen.