Suche ARROW "SPYCE" by Villiger

D

Deleted 70405

Guest
Hallo Leute,

suche ARROW "SPYCE", bitte alles anbieten auch Einzelteile ...
hört euch mal rum ...
 
Ich habe hier noch ein Arrow Spyce Carbon in rot rumstehen. Also es war mal mein Alltags Fahrrad bin damit jeden Tag gefahren, aber in den letzten 7 Jahren wurde es nur noch für gelegentliche Radtouren genutzt. Ich habe keine Ahnung was das Rad wert ist, aber ich bin schon länger am überlegen es zu verkaufen und meiner Frau und mir zwei "Normale" Räder zu kaufen. Also falls jemand Interesse hat und der Preis angemessen ist. Würde ich es auch verkaufen.
 
Ich habe hier noch ein Arrow Spyce Carbon in rot rumstehen. Also es war mal mein Alltags Fahrrad bin damit jeden Tag gefahren, aber in den letzten 7 Jahren wurde es nur noch für gelegentliche Radtouren genutzt. Ich habe keine Ahnung was das Rad wert ist, aber ich bin schon länger am überlegen es zu verkaufen und meiner Frau und mir zwei "Normale" Räder zu kaufen. Also falls jemand Interesse hat und der Preis angemessen ist. Würde ich es auch verkaufen.

Hallo seppini,

ist das Bike noch zu haben? Wenn ja wo ist der derzeitige Standort für eine eventuelle Abholung?

Bitte Antwort unter [email protected].

mfG
biathlet
 
Ich habe hier noch ein Arrow Spyce Carbon in rot rumstehen. Also es war mal mein Alltags Fahrrad bin damit jeden Tag gefahren, aber in den letzten 7 Jahren wurde es nur noch für gelegentliche Radtouren genutzt. Ich habe keine Ahnung was das Rad wert ist, aber ich bin schon länger am überlegen es zu verkaufen und meiner Frau und mir zwei "Normale" Räder zu kaufen. Also falls jemand Interesse hat und der Preis angemessen ist. Würde ich es auch verkaufen.

Hallo ist dieses Fahrrad Arrow spyce noch zu haben?
 
Ich habe auch noch eines in der Garage, das meine Tochter gefahren hat. Es hat wenige Kilometer und ist unverbastelt. Auf Wunsch sende ich auch gerne Fotos.
 
Zurück
Oben Unten