Suche Aufkleber!

Ferro

Treehugger
Registriert
22. Januar 2015
Reaktionspunkte
51
Hiho,
ich bin auf der Suche nach großen Mengen schwarz-weißer Aufkleber. Ich habe schon bei den Fahrradhändlern in der Nähe gefragt aber die Ausbeute war eher gering.
Hat wer noch eine Idee wo ich kostengünstig Sticker her bekomme?
Ich will einen Rahmen stickerbomben.
 
Frag mal bei den Importeuren an, wie Cosmic Sports, RTI Sports, etc.
Wenn ich mir dort Ersatzteile bestellt habe, gab es meistens ein paar Werbegeschenke dazu.
 
Also erstens. Ich habe zwei ganze DIN 4 Bögen für einen Euro ersteigert.
zweitens. Es gibt Onlinehändler, wo du deine aufkleber selbst gestalten kannst und
drittens kann man sich aus Carbon Folie Aufkleber selber ausschneiden.
Guckst du hier :eek:
 

Anhänge

  • SAM_0019.JPG
    SAM_0019.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 8
  • SAM_0022.JPG
    SAM_0022.JPG
    216,1 KB · Aufrufe: 7
Hi

Da ich, komischer weise per E Mail und nicht PN, 3 Adressen bekommen habe, der TE sich hier sich nicht mehr sehen lassen hat und ich der meinung bin das mich hier 3 mit Lesende Vollpfosten abzocken wollen, ziehe ich mein Angebot, Sticker zu verschiecken wieder zurück
 
So, ich habe mich entschlossen das Stickerbomben durch zu ziehen.
Nun suche ich alle möglichen Aufkleber!
Keine rechts-bzw linksradikalen Inhalte bitte!
 
Zurück
Oben Unten