B brasax Nicht schon wieder... Registriert 11. Februar 2002 Reaktionspunkte 119 Ort München 13. März 2002 #1 Hi, wo bekomme ich einen vernünftigen Bash-Ring her? Fahre ein 38er Ketteblatt. Die Standarts sind zu klein. Any ideas? brasax
Hi, wo bekomme ich einen vernünftigen Bash-Ring her? Fahre ein 38er Ketteblatt. Die Standarts sind zu klein. Any ideas? brasax
XTREM Freerider ... Feuerpilz ... Registriert 6. Juni 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Dortmund 13. März 2002 #2 frag mal bei : http://www.richi-engineering.de dann haste auf jeden fall was, was nicht viele haben
kater bikeagent staff Registriert 13. März 2002 Reaktionspunkte 2 Ort CH-Bern 13. März 2002 #3 DMR Bash/Rock-Ring/Ring-thing www.dmrbikes.com
mTb|KwS-mudbuster Nobody Registriert 17. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 13. März 2002 #4 Hmm... Richi sollte sich mal ne feine Homepage machen (lassen). Dann würde das ganze NOCH besser rüberkommen
Hmm... Richi sollte sich mal ne feine Homepage machen (lassen). Dann würde das ganze NOCH besser rüberkommen
gage_ uid=0(root) gid=0(wheel) Registriert 6. September 2001 Reaktionspunkte 3 Ort Hamburg 13. März 2002 #5 Die DMR Ring-Things gibt's nur bis 36Z. Firebeast hat noch welche mit 190mm Durchmesser. www.act-bikes.de
Die DMR Ring-Things gibt's nur bis 36Z. Firebeast hat noch welche mit 190mm Durchmesser. www.act-bikes.de
kater bikeagent staff Registriert 13. März 2002 Reaktionspunkte 2 Ort CH-Bern 13. März 2002 #6 Original geschrieben von gageC Die DMR Ring-Things gibt's nur bis 36Z. Firebeast hat noch welche mit 190mm Durchmesser. www.act-bikes.de Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, dass die auch welche für 42 Zähne machen. Hab mich wohl geirrt und bedanke mich für die Korrektur.
Original geschrieben von gageC Die DMR Ring-Things gibt's nur bis 36Z. Firebeast hat noch welche mit 190mm Durchmesser. www.act-bikes.de Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, dass die auch welche für 42 Zähne machen. Hab mich wohl geirrt und bedanke mich für die Korrektur.