suche bauanleitung!!!

tach zusammen

wir von bikersnetbeat.de wollen schon seit einiger zeit eine vernünftigen dirt-strecke bauen. leider hat das, wie man es in dem video von uns sehen kann, nicht so wirklich geklappt:(
die doubble und der table sind kaputt, weil sie anscheinent schlecht gebaut worden sind!
also bräuchten wir mal eure hilfe!:bier:
wer sich mit sowas auskennt und im zeichnen und/oder erklären gut ist soll mir mal eine zum weiterverarbeitende anleitung schicken, dass wäre unglaublich nett.
am besten wäre es, wenn ihr eure skizze auch so ein bisschen beschriftet, höhen- und weitenangaben sind egal, wir haben platz, nur nicht übertreiben bitte :D
zusammengefasst: ihr schickt mir die anleitung und wir bauen das ding aus euren ideen!!!

also viel spaß

im vorraus schonmal danke von der bikersnetbeat-crew!!!

PS: E-Mail: [email protected] (die hier angegeben ist klappt nicht)

Mfg

Metzger

www.bikersnetbeat.de

hi,
was die Maße angeht, hilft eigentlich nur ausprobieren, lieber kurz und steil, als lang und flach...
fangt klein an und werdet größer...
baut keine tables wenn das ganze öffentlich zugängig ist, dann könnnt ihr euch vor blagen, die die absprünge ruinieren nicht retten...
bloß kein organisches material (Äste...) zum auffüllen, dann baut ihr einen erstklassigen komposthaufen und das ganze wird nie fest...
MFG
Stefan

ja das kann gut sein. wir erhoffen uns aber davon schneller zu sein und wenn jemand ne gute seite, wo sowas erklärt wird hat, kann er mir die auch gerne geben. ich denke diese wird auch hilfreich sein, also danke!

Metzger

www.bikersnetbeat.de

Anhänge

• jump-shape.jpg
    jump-shape.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 224
Sowas macht man eigendlich im sommer ;)
Denn da würde des so ablaufen :
Hügel Kommplet aus erde und Lehm Schaufeln . Dann "Vorschapen" .
Wenn man ddamit vertig is sollte man wasser über die Hügel kippen , damit die Hügel Hart werden - dazu brauchst allerdings die Sonne (darum macht man sowaas auch im sommer)
Wenn Du des gemacht hast wird des ganze vertig geschapt , und vertig is es ...

hi.. ich hab hier n paar links von der bmx szene und so...

da kann man sich immer was abschneiden von...

http://www.jenks44.fsbusiness.co.uk/
ist zwar nich für höhe, aber schonmal etwas...
dann..

zum ansehn ... http://www.dirtmag.de/trails.html

aber was ich am besten finde ist... wenn man sich anfangs selber was zusammenschustert..
so mit holz untergrund und erde-belag, dann kann man sich reinsteigern...

und.. was echt irre kommt:

ne funboxxxxxxx

Anhänge

• funbox.jpg
    funbox.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 179
Zurück