A AntaresH Registriert 10. Februar 2008 Reaktionspunkte 0 30. Juni 2009 #1 Hallo ich suche ein Beleuchtungsset..vorne und hinten...Akkus oder nicht isch mir egal...sollte gut erhalten sein... besten Dank LG
Hallo ich suche ein Beleuchtungsset..vorne und hinten...Akkus oder nicht isch mir egal...sollte gut erhalten sein... besten Dank LG
saturno Registriert 27. November 2003 Reaktionspunkte 2.274 Ort los realos 30. Juni 2009 #2 AntaresH schrieb: Hallo ich suche ein Beleuchtungsset..vorne und hinten...Akkus oder nicht isch mir egal...sollte gut erhalten sein... besten Dank LG Zum Vergrößern anklicken.... die erleuchtung kriegste beim händler neu schon um die 15 euro.
AntaresH schrieb: Hallo ich suche ein Beleuchtungsset..vorne und hinten...Akkus oder nicht isch mir egal...sollte gut erhalten sein... besten Dank LG Zum Vergrößern anklicken.... die erleuchtung kriegste beim händler neu schon um die 15 euro.
A AntaresH Registriert 10. Februar 2008 Reaktionspunkte 0 30. Juni 2009 #3 danke...mensch das hab ich nicht gewusst...ich dachte immer der verkauft nur Glühwürmchen!!..