Hallo,
mit meinen alten Craft Greatness Innenhosen (siehe Fotos) bin ich sehr zufrieden. Sie haben extrem lange gehalten aber gehören mittlerweile ersetzt. Leider gibt es das alte Modell nicht mehr und daher suche ich eine Alternative.
Was ich brauche:
Bin für Vorschläge dankbar,
LG Oliver
(68kg, 178 cm, schlank)
PS: Ich dürfte noch das alte Infinity C4 Pad haben, das aktuelle C6 Pad von Craft scheint leider ein bisschen dicker und vorne auch breiter zu sein.
mit meinen alten Craft Greatness Innenhosen (siehe Fotos) bin ich sehr zufrieden. Sie haben extrem lange gehalten aber gehören mittlerweile ersetzt. Leider gibt es das alte Modell nicht mehr und daher suche ich eine Alternative.
Was ich brauche:
- ein schmales Sitzpolster wie am Foto. Ich gehe oft zu Fuß und will nicht, dass etwas scheuert!
- ein dünnes, sehr atmungsaktives Sitzpolster. Hatte auch hochwertige dickere probiert aber das fühlte sich an wie eine Windel.
- die Radunterhose soll wieder so kurz sein. Ich will nicht, dass sie bis zur Oberschenkelmitte geht.
- am liebsten wäre mir, wenn man sie Hose gar nicht spürt beim tragen. Klar, das ist jetzt bei meinen alten, ausgedehnten Radunterhosen der Fall aber bequem soll sie sein.
- KEINE gummierten Stellen (damit sie an den Oberschenkeln / der Hüfte besser hält).
Bin für Vorschläge dankbar,
LG Oliver
(68kg, 178 cm, schlank)
PS: Ich dürfte noch das alte Infinity C4 Pad haben, das aktuelle C6 Pad von Craft scheint leider ein bisschen dicker und vorne auch breiter zu sein.