Die Bestellung wurde storniert, weil der Shop nicht lieferte. Obwohl angeblich "sofort verfügbar". Wenn 3 Tage lang nix passiert, wird man durchaus stornieren dürfen.
Das is mir in der Tat letztens auch passiert, von 2 Trikots und 2 Reifen waren dann auf einmal nur 2 Trikots und 1 Reifen lieferbar. Angerufen, nur 1 Reifen da... Dann online über die Bestellübersicht storniert, da Zahlung per Paypal erfolgte kam die auch direkt umgehend zurück. Kann passieren, das man keine Info erhält fand ich jetzt auch nicht so pralle...
Ich bestelle da selten, da der Laden einfach meist zu teuer ist. Dauert halt immer nen Tag länger als angegeben, der angebliche Versand am selben Werktag heißt nämlich nur, dass das Paketlabel am selben Tag erzeugt wird und man daher schon eine Sendungsnummer bekommt, das war es dann aber auch was am ersten Tag passiert. Hab mich dran gewöhnt.
Letztens komplettbike bestellt, war alles top eingestellt, keine Schraube locker, die Eagle schaltet sauber, sogar der Vorbau war richtig gerade ausgerichtet, es musste nur noch der Lenker montiert werden. In der Bremsleitung war ein leichter Knick (habe ich evtl beim auspacken selber verursacht???
), hab ohne Diskussion ne neue Leitung geschickt bekommen, das hatte ich vorgeschlagen.
Schufa ist nicht immer von Nachteil, je mehr Aktivität (ohne Zahlungsausfall) desto besser der Score, da einfach mehr Erfahrungswerte vorhanden sind und die Schufa „weiß“ das man zuverlässig zahlt