Suche/Biete Gutscheine

gibt es aktuell für bike boarder ein code ?
Uh, da würd ich nicht bestellen. Wenn du da mal was Rücksenden willst, machen sie falschangaben und zahlen dir mal ein paar tausender nicht zurück. Hatte da riesige scherereien, erst wie ich den Hersteller kontaktiert hab und ihnen schwarz auf weiss zeigen konnte, dass sie dreist lügen, haben sie zurückgerudert mit oh Versehen "genau".Also Finger weg.
 
Als Dankeschön schenken wir Dir 5€ Rabatt auf Deinen nächsten Einkauf!* Verwende den Code E75JM5B8 und sichere Dir den Rabatt innerhalb der nächsten 10 Tage.
 
Scheint ja, dass kaum jemand den Gutschein vom Umfrage-Testsieger bc haben will. Sind die gar nicht so super? :lol:

Hier ist meiner

RQ8WQN3M
 
Scheint ja, dass kaum jemand den Gutschein vom Umfrage-Testsieger bc haben will. Sind die gar nicht so super? :lol:

Hier ist meiner

RQ8WQN3M
Doch doch, hab einen genutzt bzw. war überrascht das gleich der erste ausgewählte noch gültig war.
So war schon der Versand für ein Paar Endura Klickschuhe für 50€ gespart.
Aber ja, kaum gute Angebote aktuell bei BC
 
hab einen genutzt bzw. war überrascht das gleich der erste ausgewählte noch gültig war.
bestätigt mich in meiner Annahme. 😬

Mittlerweile dauert die Bestellung dort mehr als eine Woche
Genau das ist einer der Gründe, warum ich dort nicht mehr bestelle. Der abgeschaffte Preisalarm und die teilweise höheren Preise als bei der Konkurrenz weitere. Und von dieser Hipster-Marketing-Schiene rede ich erst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein bis zwei Hibike 5€ Gutscheine, ab 50€ MBW?
Oder besser einen 6 oder 10% Rabatt Gutschein?
Gerne per PN.
 
Zurück
Oben Unten