Suche/Biete

Moin, versuch es mal hier.

Schöne Schaftvorbauten gibt es bei Goldsprint.
...da gibt es übrigens auch (manchmal) Salsa Fargo's in L und da ich keinen so großen Fahrrad"keller" wie der Herr Ampelhasser habe -> steht es (Modell 2020) nebenan im Wohnzimmer. :aetsch:

ps.tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen :anbet:
pps.hat deren ladengeschäft wieder "normale öffungszeiten" ?

Ich suche gute Cantis! Ja, die uralten Felgenbremsen. Vielleicht hat noch jemand welche aus alten Cyclocross-Zeiten. ;-)

Also Cantilever, silber, low profile. Tektro CR710 wären richtig klasse.

t.

Wofür? Classic Projekt?
Müssen sie gebraucht sein? Neu gäbe es einige. Velo orange oder Die compe z.B
https://www.bike-mailorder.de/dia-c...yM8kOef0W8tkmzCQcW9ARc9jxsmprgIYaAvreEALw_wcB
Müssen nicht, aber dürfen schon gerne gebraucht sein. Nur nicht verbraucht. Es müssten ja eigentlich genug da draußen rumschwirren...

Low profile ist mir wichtig, also eher steil stehende Bremsarme. Die von dir vorgeschlagenen sind sehr breit, das möchte ich nicht (wegen Bremskraft (flaches Zugdreieck und so) und auch einfach wegen der Breite).

BMO ist aber interessant, bei denen hatte ich noch nicht gestöbert. Danke für den Impuls.

Trotzdem bin ich für Angebote offen. :-)

t.

Verkaufe mein Gravel Bike Link zum Bikemarkt

IMG_20220410_133340.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt! Danke!

nachdem ich bei der ersten Probefahrt des Dropbar-Bows jetzt auch feststellen musste das die Kettenlinie wirklich nicht passt brauch ich wohl ein Innenlager mit längerer Achse. Aktuell sind 116 mm verbaut. Die gemessen/geschätzte Kettenlinie vorn ist 48,5, hinten eher 51... Beim Schaltung einstellen berührt die Kette bei der Klein/Klein kombination auch vorn das größere Kettenbaltt. Also muss die Kurbel weiter raus.
Hat jemand noch ein gut brauchbares Vierkant BSA 68/122 Lager?

Und ich weiß schon dass die Teile auch neu zu kaufen sind, möchte aber trotzdem erstmal sehen ob jemand noch etwas übrig hat.

Zuletzt bearbeitet:
gute abend,
ich suche den zipp service course 70 xplr lenker. breite ist egal.
wenn jemand einen loswerden möchte, gern eine pn an mich.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich bei der ersten Probefahrt des Dropbar-Bows jetzt auch feststellen musste das die Kettenlinie wirklich nicht passt brauch ich wohl ein Innenlager mit längerer Achse. Aktuell sind 116 mm verbaut. Die gemessen/geschätzte Kettenlinie vorn ist 48,5, hinten eher 51... Beim Schaltung einstellen berührt die Kette bei der Klein/Klein kombination auch vorn das größere Kettenbaltt. Also muss die Kurbel weiter raus.
Hat jemand noch ein gut brauchbares Vierkant BSA 68/122 Lager?

Und ich weiß schon dass die Teile auch neu zu kaufen sind, möchte aber trotzdem erstmal sehen ob jemand noch etwas übrig hat.
Ja, ich. 122,5mm allerdings.

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...hlachse-bsa-1-37-x24t-68mm-122-5mm-achslaenge

Hallo zusammen,
habe mir einen anderen Laufradsatz zugelegt und jetzt diesen übrig und zu verkaufen.
Newmen Advanced SL X.R. 25 - Carbon
  • Newmen Fade Naben
  • Hookless / 25 mm Innenweite / Tubeless
  • superleicht mit <1.300g inkl. Felgenbänder
  • für Steckachse 12x100 / 12x142
  • XDR-Freilauf
  • weitere technische Details s. Hersteller
  • nur 1.200 km gefahren!
  • gerade noch im Service von Fachwerkstatt überholt und neue Lager eingesetzt
  • leichte Spuren vom Zentrierschlüssel an ein paar Speichen
  • Preis 980€
Oster-Special und letzte Chance: 800€
…mittlerweile verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mein Simplon Inissio abzugeben...bleibe vermutlich doch bei meinem Stahl- Gravel.
Falls das für jemanden interessant ist...bin zwar noch in der Findungsphase, aber dann könnte man sich mal kurzschließen. Rechnung über 6k€ vorhanden, Preisvorstellung liegt schon deutlich drunter.
Ist ein 53er Rahmen mit 800er GRX, Hope RX4, DT 240er Naben (Ratchet) mit Veltec Carbonfelgen, Anbauteile Thomson und Easton Carbonlenker, Tune Komm-Vor. Tubeless Speci Pathfinder Gryphton in 42er Breite. 180er XTR Scheiben. XPedo SPD- Pedale. Komplett 8.5 kg. 500km gerollt...wie neu. @edit : ist verkauft
20220213_161703-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen Ritchey WCS butano in 44 cm übrig. Montagespuren im Bereich der Klemmungen vorhanden, ansonsten guter Zustand. Vhb 45 Euro.
IMG_20220329_075406514.jpg

IMG_20220329_075358391.jpg

SUCHE
Gravellenker mit folgenden Maßen:
Breite: 40-42cm
Flare: 12-16°
Flache Auflage im Oberlenker
Drop: um die 120mm
Reach: um die 75mm

Fahre aktuell den Ritchey Evomax mit dem ich recht zufrieden bin. Allerdings zieht ein neuer Rahmen ein und ich würde gerne etwas mit mehr Flare probieren.
Perfekter Wunschkandidat wäre der Levelnine Gravellenker, allerdings in 42er Breite laut BC nicht vor Okt. lieferbar!
Ansonsten wird es wohl der Butano werden.

Edit: Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück