.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu oder gebraucht?
Gebraucht!Neu oder gebraucht?
Also der mit Schnitt ist ja noch ok, der andere ist Schrott!Habe zwei Challenge Strada Bianca Pro Open Faltreifen (36-622) in Schwarz/Hellbraun abzugeben Link. Sie lagen etwa 1,5 Jahre unbenutzt im Schrank. Einer hat ein Snakebite und der andere hat einen oberflächigen Schnitt (Auf der Innenseite nicht sichbar)
Das Fahrgefühl mit Latexschlauch war mega, aber der stetige Luftverlust hat mich genervt – dadurch ist auch der Snakebite passiert.
Preis für beide: 25€ inkl. Versand
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Mahlzeit,
bin auf der Suche nach einem möglichst leichten LRS in 700c, gern mit DT Naben (ab 350) und Felge mit Hacken. Brauche keine allzu üppige Maulweide, Reifen maximal 38er, tendenziell schmaler. Gedacht als schneller LRS für den China Plaste Rahmen. Besten Dank.![]()
Ich finde, dass jeder genug Zeit haben sollte, um diesen automatischen Spruch rauszueditieren...Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das zum einen, zum anderen ist der Preis solala attraktiv.Ich finde, dass jeder genug Zeit haben sollte, um diesen automatischen Spruch rauszueditieren...![]()