Suche BIKE Magazin Ausgabe April 04/1993

RetroRocky

einmal Rocky- immer Rocky
Registriert
20. November 2002
Reaktionspunkte
36
Ort
Hessen
Hallo werte Gemeinde,

wie der Titel schon sagt, bin ich aus aktuellem Anlaß auf der Suche nach dem o.g. Bike Heftchen,

wenn einer die BIKE Ausgabe vom April 04/1993 hat, würde ich mich sehr darüber freuen :) :winken:

liebe Grüße aus Frankfurt

euer RetroRocky
alias Michael
 
Hi Michael,

sollte Dich lediglich ein bestimmter Artikel interessieren, könnte ich zeitnah mit einem entsprechenden pdf-scan aushelfen.

Viele Grüße,
Daniel
 
Hallo Daniel,

ja wäre natürlich auch erstmal hilfreich, es geht um den Artikel über den Weissach Bike Spyder,
den würde ich gerne haben - als pdf zum ausdrucken wäre auch super - DANKE schonmal ;)

viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten