Suche Bikepartner Berlin oder Dresden ( ;

Toelpapel

Der auf den Berg tanzt ...
Registriert
31. Oktober 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Strausberg / Dresden
Hallo Leute,

ich würde mich freuen meine tollen Bikerunden in der Natur mit jmd. teilen zu können.

Ich wohne in Strausberg bei Berlin. Die Märkisch Schweiz ist ein tolles Revier zum Biken.

Circa einmal im Monat bin ich auch in Dresden (meinem Geburtsort) und bike vornehmlich im Tharandter Wald und sächsische Schweiz wo ich mich auch ganz gut auskenne.

Beim Bike lege ich Wert besonders einsame Landstriche zu entdecken, mit möglichst vielen technisch anspruchsvollen Passagen (Pfade, Stiege, etc.) Waldautobahn ist ja langweilig und nur Mittel zum Zweck.

Dabei spielt die Geschwindigkeit nur insofern eine Rolle, den Flow im Trail zu erhalten....als Pausen und nette Gespräche sind erwünscht. Nur keine Kilometer/Höhenmeterrekorde brechen...bzw. nur insofern.... das neue coole Trails entdeckt/erreicht werden können.

So...

Ich hoffe jmd meldet sich...
bis bald
der Maddin
 
Zurück
Oben Unten