Suche Biker aus Raum Lu, Ma, HD oder KA?

Hallo,

da ich nun gern wieder biken möchte, suche ich Anschluss an eine Gruppe, wo ich mitfahren könnte oder jemanden, der auch gern nochmal abends eine Runde dreht.

Ihr könnt gern hier eine Nachricht hinterlassen oder mich per PN anschreiben.

Grüße
Stefan :)

Hallo,

da ich nun gern wieder biken möchte, suche ich Anschluss an eine Gruppe, wo ich mitfahren könnte oder jemanden, der auch gern nochmal abends eine Runde dreht.

Ihr könnt gern hier eine Nachricht hinterlassen oder mich per PN anschreiben.

Grüße
Stefan :)

Sei gegrüßt. Wir sind eigentlich fast jedes Wochenende unterwegs im Bereich DÜW bis Maikammer. Meist gibt es 1000-1400hm bei 20-35km. Ergo steil hoch und genau so wieder runter. Wenn Interesse besteht schau einfach mal hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=248509 Bis vielleicht irgendwann im Wald. Wolfman

Moinsen
Wir ('ne Frührentnertruppe..smile) fahren um Weinheim und Umgebung im Odw. und wenn du Lust hast melde dich einfach mal mit deinen Vorstellungen ............ jeder Mitfahrer ist gern willkommen;)
Gruß aus Weinheim

Burkhard

Hallo,

nun ja, da ich nach gut 5 Jahren doch wieder den Status Anfänger habe (irgendwie :) ), suche ich etwas Abwechslung und bin gern erstmal überall mit dabei. Ich selbst habe mir aktuell nen Hardtail aufgebaut und möchte nun doch gern biken. Und mal eben mit dem Auto irgendwo hinfahren, stellt auch kein Problem dar.

Grüßé
Stefan

Hallo Stefan,
ich bin selbst auch Anfänger und habe mich gerade einer MTB-Truppe in Neustadt/Weinstr.angeschlossen.Ich war zwar erst einmal mit dabei,hat aber Spass gemacht.:daumen:
Falls du Interesse hast,melde dich einfach bei mir.

Sportliche Grüße

Stephan

Zurück