Suche Biker für Feierabendrunde in Witten

Moin zusammen,

hab keine Lust immer alleine im Muttental oder Hohenstein rumzufahren. Würd mich freuen wenn sich jemand findet der Lust auf eine lockere Feierabendrunde hat.
Bin 26 und technisch/fitnessmässig Durchschnitt.

Gruss
shibby

Hi, wenn ich in Witten unterwegs bin dann an der Burg Hardenstein / Herbede. Ziemlich viel Uphill teilweise für die Gegend schon recht anspruchsvoll. Ich komme allerdings aus Lünen und muss vorher immer gut 35 Minuten mit dem Auto zurücklegen.

Elfringhausen ist auch immer sehr nett aber muss ich vorher leider mitm wagen hin sonst reicht nach der runde die puste nicht mehr ;)
hoffen wir mal auf gutes wetter dann schaffen wir ja eventl. mal ne kleine runde

Hi, ab 2.April bin ich auch wieder in Witten, ich kenne mich in den Wäldern noch nicht aus, würd mich freunen wenn wir mal ne Runde zusammen drehen.

"Feierabendrunde" hört sich gut an! Kann damit ab Ende April wieder loslegen. Start wäre bei mir aber nicht vor 19:30 Uhr, da ich früher nicht von der Arbeit zurück bin.

Ich wohne in Heven-Dorf, praktisch direkt am Kemnader-Stausee / Ruhr. Meine Route verläuft auch immer durch's Muttental. Wo wohnst du in Witten? Können dann gerne mal was starten.

ja prima.
halb acht ist auch kein thema, ist ja bald wieder länger hell.
komme aus annen aber zur not pack ich das bike in den wagen.
meld dich wenns losgehen kann ;)

gruss
shibby

Feierabendrunde hört sich gut an, bin dabei. Muttental und Bommerholz sind mein Feierabendrevier. In der Woche oder am WE is egal sach ma wanne Lust und Zeit hast vielleicht Samstag?

samstag werd ich wohl mit nem kollegen morgens fahren, kannst dich gerne anschliessen.
wenn du lust hast meld dich doch per mail...

vorweg: wird nix grosses wir sind keine kilometerfresser ;)

gruss
shibby

Schade muß Morgen früh erstmal ins Büro werd wohl erst nachmittags aufs bike kommen, wenn überhaupt. Sonntag könnt ich und inner Woche immer außer Montag und Donnerstag. Sach einfach wanne fährst und ich bin mal dabei.

Zurück