Suche Biker im Raum Würselen (bei Aachen)

Hallo zusammen.

Ich bin erst seit heute Mitglied im Forum, bin 36 Jahre, männlich und wohne in Würselen bei Aachen und fahre aktiv MTB erst seit gut einem Monat.
Davor bin ich nur ATB gefahren (so um die 1500km im Jahr).
Jetzt suche ich im Raum Würselen/Alsdorf/Eschweiler/Aachen gleichgesinnte MTB´er, die auch erst im Anfangsstadium sind.
Würde mich über jedes Feedback freuen.

CU
Hardy

Wir sind zwar nicht im Anfangsstadium, nehme aber MTB-Einsteiger gerne mit auf unsere Touren durch die Nordeifel.

Wir treffen uns auf der Staumauer der Wehebachtalsperre bei Schevenhütte. In der Regel Sonntags um 11Uhr. Zur Zeit fahren wir jedoch oft zu Marathons oder MTB-Veranstaltungen im benachbarten Belgien.

Schau doch mal ins Lokalforum Köln, Bonn, Aachen und Umgebung in den Wehebachtalsperre -Thread. Dort und unten in meiner Signatur findest du alles Wissenswerte zu unseren gemeinsamer Ausfahrten und Aktionen.

hi hardy,

wie x-racer sind wir nicht unbedingt im anfangsstadium, leistungsspektrum ist aber relativ gross, so dass auch anänger, die wir gerne mitnehmen, mithalten können.

fahren regelmässig im wurmtal, brunssumer heide, aachener wald, randonees in belgien und die mtb-strecken in limburg.

falls du interesse hast, schreib´ mir eine email mit deiner tel.-nr. werden dich dann vor der nächsten tour kurzfristig anrufen.

michel :D

Hehe... da war ich heute auch, aber viel und viel zu viele Wanderer und noch schlimmer, Kinderwagenschieber... schlimm schlimm :eek: (klar is ja auch Sonntag)

@Kitewarrior,

Ich fahre auch noch nicht so lange, aber im moment auch noch alleine. immer so um die 30-40 Km, ich würde auch mal gern durch der Woche fahren, da ich in Würselen arbeite, wäre das schon praktisch. Kannst dich ja mal melden falls du lust hat.

wohne in würselen und bin auch an touren etc interessiert (mtb und rr).
bin früher rr gefahren (4-5tkm/jahr is aber schon 2 jahre und ne plauze her :D).
bin also auch mtb "anfänger". fahre meistens im aachener wald oder düse in holland was rum.

mfg
luebke

Zurück