Suche Biker In Der Oberpfalz !!!

Hallo!

Ich bin begeisterter Biker aus Regensburg und suche für gelegentliche Touren & Events ebenso begeisterte Biker.
Z.B. für das Biker-Festival in Garmisch im Mai!

Wenn ihr interessiert seid: mail back!

MfG, Paul

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe gehofft, doch jemanden im näheren Umkreis (Raum Regensburg) zu finden. Und habe noch Hoffnung, dass es auch hier klappt. Aber nichts für ungut, ich danke dir für deine Rückmeldung.

Ciao, Paul

Hallo!
Ist ja echt super,dass du auch noch aus Rgbg kommst. Hatte schon keine Hoffnung, hier jemanden zu finden.
Was fährst du denn am liebsten für Strecken, mit welchem Bike und wie lange schon? Hättest du eventuell auch Lust zum Bikerfestival in Garmisch mitzukommen? Leider ist das Wetter momentan ja nicht so der Renner, aber bald ergibt sich sicher eine Möglichkeit, dass wir mal zusammen biken.
bitte um rückantwort.

MfG, Paul

Hi Leute

Schön, dass man einheimische im Forum findet. Komme aus Nittenau, das liegt 30km nordöstlich von Regensburg.

Vielleicht können wir mal zusammen eine Tour unternehmen. Haben bei uns im Regental sehr schöne Strecken. Von 450hm 20km bis 1100hm 40km . :) Fahr zur Zeit jedes Wochenende die große Tour. Dauert ca. 3,5h bis 4h.

Meldet euch mal.

cu, ThoB

Hallo allerseits!

Ich bin auch gerade dabei mein altes Hobby wieder ein wenig zu reaktivieren.
Bin aus Regensburg, zur Zeit leider nicht uebermaessig fit aber wuerde mich freuen wenn 'mal an einem Wochenende was zusammengehen wuerde. Tel.Nr. per Mail erhaeltlich ([email protected])

Hallo Sindi,

schön, daß du dich meldest.

Ich würde mich auch freuen, wenn wir mal was zusammen machen könnten.

Wenn du momentan nicht so topfit bist, macht das auch nichts, dann können wir "alten Herren" wenigstens mithalten.

Wo bist du unterwegs? Aus welcher Ecke von Regensburg?

Lass doch mals was von dir hören!

Du hast nicht zufällig Zeit und Lust für einen Alpencross in der letzten Juliwoche?

bis dann
Peter

Hallo Peter!

Ich wohn' oben an der Uni (Otto-Hahn-Strasse), und muss ehrlich gestehen, dass ich in (und um Regensburg) noch kaum mit dem Bike unterwegs war (obwohl ich nun doch schon gut 6 oder 7 Jahre hier wohne) - ich komm' urspruenglich aus Weiden und dort war's halt schneller, leichter und einfacher irgendwo in den Wald zu kommen :)

Der Vorschlag mit dem Alpencross hoert sich ja ganz nett an, aber zur Zeit bin ich schon froh wenn ich 'mal knapp 50 km Strasse halbwegs ohne Muskelkater ueberlebe - 'mla ganz abgesehen davon dass ich so kurzfristig keinen Urlaub bekommen wuerde und meine Bikes sind auch alles andere als fit :(

Aber ab naechstes Monat sollten die Raeder wieder auf dem Damm sein (mir fehlt leider die Zeit um mich hinzusetzen und zu basteln) dann werd' ich mich auf jeden Fall melden!

Martin

Zurück