Suche Biker in Hamburg

Hallo, ich bin Frederic und suche ebenfalls Leute zum gemeinsamen Bike. Mir bringen besonders Trails Spaß, die ein wenig Fahrtechnik fordern, gern auch den einen oder anderen Hüpfer zulassen. Leider kenn ich von diesen zu wenige.

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Runde drehen. Wo wohnt ihr in Hamburg? (Süden, Westen, Norden, Osten?)

Guten Abend
bin neu hier und neu als Mountainbiker,erst mal zu mir bin 27 Raucher von daher kondizionell im arsch lach.
Habe mir heute ein ghost mtb gegauft weil ich kondizionell was tun muss,von daher suche ich Leute zum biken und die mir mal ein paar strecken in Hamburg zeigen.

Moin, ich bin Frank, 26, vor einem halben Jahr aus augsburg nach wedel gezogen und suche Leute zum fahren. Ich fahre ein Rocky mountain Switch. Bitte keine verbissenen Kalorienzähler, gerne noch nach der Tour in den biergarten :)

Moin zusammen,

also wenn biken in HH, dann in den Harburger Bergen ;)
Wer Lust und Zeit hat...ich bin jedes WE da und ein wenig ortskundig

Ich selber fahre eher "gemütlich" uphill, etwas schneller dann gern bergab.

Am WE, gerade bei dem Wetter aktuell, sind die Harburger Berge quasi voll von bikern. Egal ob zügig oder entspannt, es findet sich dort immer was. Sollte kein Problem sein dort Anschluss zu finden.

Gruß Christian

Hi, bin auch begeisterter Mountainbike und fahre ein Cube Ltd Pro. Fahre in und um Hamburg und auch coole Touren in der Nordheide. Bin da auch nicht der Powerbiker sondern der entspannte Biker, es soll ja auch Spaß bringen. Also meldet euch mal bei mir:-))))
Bye..Olaf

Zurück