Suche Biker/in in der Nähe von Heidelberg

Was genau fährtst du denn so und kennst du dich in der Gegend einigermaßen aus? Ich bin seit ein paar Monaten hier mit nem Hardtail unterwegs und hätte nichts gegen die ein oder andere Tour einzuwenden :)

Hey, ich wohne in MA und ich fahre auch sehr regelmäßig (2-3x / Woche) in HD (KS / WS) und ab und zu in der Pfalz. Würde mich über einen Mitfahrer freuen.

Bin vor kurzem auf Fully umgestiegen. Melde dich wenn du Bock hast.

Was genau fährtst du denn so und kennst du dich in der Gegend einigermaßen aus? Ich bin seit ein paar Monaten hier mit nem Hardtail unterwegs und hätte nichts gegen die ein oder andere Tour einzuwenden :)
Komm einfach an den oben angegebenen Treffpunkt, sind alles Enduristen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Hardtail, fahre aber eigentlich alles von Downhill bis entspannte Feldwege.
Auskennen tue ich mich nicht so, ich fahre meistens nach "Gefühl" oder wo es interessant aussieht :p
Also ich werde auf jeden Fall mal an einem Samstag vorbeischauen, aber falls ihr unter der Woche fahren wollt können wir uns auch gerne zu dritt verabreden!
Ihr könnt mir ja mal bei Interesse eine PM mit euren Nummer schicken dann machen wir eine WA-Gruppe.

Unter der Woche bin ich zumindest jetzt im September nicht ganz so flexibel, aber einen Nachmittag (so ab 4) würde ich frei bekommen. Und bei einer Tour zu dritt wäre ich auch dabei! :)

Ich habe ein Hardtail, fahre aber eigentlich alles von Downhill bis entspannte Feldwege.
Auskennen tue ich mich nicht so, ich fahre meistens nach "Gefühl" oder wo es interessant aussieht :p
Also ich werde auf jeden Fall mal an einem Samstag vorbeischauen, aber falls ihr unter der Woche fahren wollt können wir uns auch gerne zu dritt verabreden!
Ihr könnt mir ja mal bei Interesse eine PM mit euren Nummer schicken dann machen wir eine WA-Gruppe.
Wie sieht es uphillmäßig bei dir aus? Manche Tretpassagen haben es in sich. Unter der Woche fehlt mir leider die Zeit.

Können uns gerne mal für ne Tour treffen, am besten samstags ab 13Uhr.

Ja, ich würde mich als einigermaßen fit bezeichnen, solange wir kein Rennen veranstalten, sollte das kein Problem sein ;)
Samstag sollte hätte ich Zeit.

dann lasst uns Samstag 13.30 am Heidelberger Hauptbahnhof (Taxi Stand) treffen. Wollte eh nochmal die Route von Nussloch Richtung Königstuhl fahren.

Zurück