Suche Biker-in in die lust hätten ab und zu im Bikepark Laax zu fahren.

Ich komme aus der Schweiz, bin 19 Jahre alt und würde sagen, dass ich so mittelmässig gut fahre. Ich suche jemanden, der Lust hätte, ab und zu mit mir nach Laax biken zu gehen. Denn ich hole mir die Graveti card und werde deshalb öfters dieses Jahr nach Laax biken gehen.

Hallo Janderrider

Dein Beitrag ist schon ein Jahr alt. Trotzdem kurze Frage, bist du dieses Jahr auch wieder im Bikepark Laax unterwegs? Ich bin viel am Fahren da, falls du noch nach einer Bikebegleitung suchst. Level: Medium, komme (in Laax jedenfalls) überall runter, aber kein speed/jump-racer.
lg

Hallo Janderrider

Dein Beitrag ist schon ein Jahr alt. Trotzdem kurze Frage, bist du dieses Jahr auch wieder im Bikepark Laax unterwegs? Ich bin viel am Fahren da, falls du noch nach einer Bikebegleitung suchst. Level: Medium, komme (in Laax jedenfalls) überall runter, aber kein speed/jump-racer.
lg
Hey DS_Bike
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dieses Jahr im Bikepark Laax oft unterwegs sein werde. Denn ich weiss noch nicht, ob ich mir die Bikekingdom Karte holen soll, dann könnte ich auch gratis in Chur fahren und sie ist etwas günstiger, oder ob ich mir wider die graveti card hole, halt leider ohne Chur, aber dafür Laax und andere Parks. Ich werde aber sicher auch ohne Graveti Card ein Paar mal in Laax sein. Also aus meiner Sicht können wir gerne mal zusammen fahren gehen. Würde auch sagen, dass ich ungefähr level medium bin, ich komme auch überall problemlos runter, mag aber auch sehr gerne die grossen Sprünge auf dem Neverend Trail.

Hallo Jan

Das hört sich doch gut an. In der Lenzerheide werde ich vermutlich auch das ein oder andere Mal unterwegs sein, da ich die Topcard besitze. Können gerne mal zusammen die Trails erkunden.

Lg

Zurück