Suche Biker in München

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

Freitag wär natürlich am Besten, oder vlt. dieser Mittwoch? schreib mir ne pm oder e-mail oder icq .....

Da war der Urlauber wohl schneller. ;)

@Sandmaus
Der Urlauber und ich sind alte Bekannte und ich kann nix schlechtes über ihn erzählen. Ist ein echt netter Typ der gut biken kann, wobei er es gerne etwas übertreibt (Downhillen und Trialen). ;)

Aber nix desto trotz stehen wir beide für ein nette Runde zur Verfügung.

*lol*
Kaum ist ein MTB-Mädel da, kommen sie alle aus ihren Löchern (mich eingeschlossen...)

Aber: viel besser wäre doch hier einen Treffpunkt bekanntzugeben, damit wir alle mit dem Mädel mitfahren können ;-)

Nein im Ernst: per PM und E-Mail ist doch schön und gut, aber wenns hier im Forum abläuft haben wirklich alle was davon und können alle mitfahren.

Und überhaupt: was heißt kleine Isarrunde überhaupt genau? Wo gehts los? Was fährst Du normalerweise, wie fit bist du, wieviele willst Du dabei haben, usw. usw.
Poste doch mal mehr...

Grüße, RW (der schon eine Freundin hat *gg*)

Da war der ich wohl schneller.

@Sandmaus
Der Ironman44 und ich sind alte Bekannte und ich kann nix schlechtes über ihn erzählen. Ist ein echt netter Typ der gut biken kann, wobei er es gerne etwas übertreibt (n kleiner Fitness-Junkee).

Aber nix desto trotz stehen wir beide für ein nette Runde zur Verfügung.

aber jez mal im Ernst,
rotwilderer bringts mal wieder auf den Punkt! ;D

Iron und ich wohnen nähe Messestadt, wo kommt ihr her?

Iron ist fitter als ich. jez wisst ihr natürlich überhauptnicht mehr ;D

als Anhaltspunkt:
unsere lezte Tour (gestern): 63 km in 2h 50 min
(verbesser mich Iron, wenns falsch is)

wie schauts bei euch 2 aus?

Jop Urlauber!
Die Tour Daten stimen.
Jedoch sind wir da flexibel, in Sachen Tempo etc.
Aber exakte Treffpunkt Daten wären schon recht fein.
Mittwoch Nachmittag zum Beispiel.
Am Zoo.
Oder so was in die Richtung.

Ich fahr heute die Isar-Runde (wollte eigentlich bis Schäftlarn - wenn auch net sooo speedy), Abfahrt ca. 17h. Hätte da jemand Interesse?

[

als Anhaltspunkt:
unsere lezte Tour (gestern): 63 km in 2h 50 min
(verbesser mich Iron, wenns falsch is)

wie schauts bei euch 2 aus? [/B]

Ich glaube Sandmaus meinte die Trails und nicht den Schotterweg an der Isar. Sind ja doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn du auf den Isar-TRAILS 63 Kilometer in der o.g. Zeit schaffst, dann Hut ab. Auf Schotter ist es halt so ähnlich wie Rennradfahren. :D

[/i]

Ich glaube Sandmaus meinte die Trails und nicht den Schotterweg an der Isar. Sind ja doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn du auf den Isar-TRAILS 63 Kilometer in der o.g. Zeit schaffst, dann Hut ab. Auf Schotter ist es halt so ähnlich wie Rennradfahren. :D

Natürlich waren das größtenteils die Schotterpisten. Aber ein paar Trailpassagen waren schon dabei.
Jedoch ist gegen ne Trailtour nix einzuwenden.

Fahrt ihr eigentlich noch auf den gesperrten Trails?

Wir sind letztens dann die Trails vom Brückenwirt zum Gasthof Mühle gefahren.

[/i]

Natürlich waren das größtenteils die Schotterpisten. Aber ein paar Trailpassagen waren schon dabei.
Jedoch ist gegen ne Trailtour nix einzuwenden.

Fahrt ihr eigentlich noch auf den gesperrten Trails?

Wir sind letztens dann die Trails vom Brückenwirt zum Gasthof Mühle gefahren.

Original geschrieben von Lasse

Wenn du auf den Isar-TRAILS 63 Kilometer in der o.g. Zeit schaffst, dann Hut ab. . :D

DANN NIMM DEINEN HUT AB!!!!

nein, Scherz, aber ich fahre lieber Trails als Schotter, bin nur Ironman zuliebe Schotter gefahren, in ihm kocht eher des Rennradler Blut !!! :D

Wenn du auf den Isar-TRAILS 63 Kilometer in der o.g. Zeit schaffst, dann Hut ab. . :D

nein, Scherz, aber ich fahre lieber Trails als Schotter, bin nur Ironman zuliebe Schotter gefahren, in ihm kocht eher des Rennradler Blut !!! :D

@jayjay
Das ist ne gute Idee.
Kontakte knüpfen ist immer gut.
Müssen wir nur noch nen Termin ausmachen.
Sonntag nachmittag vielleicht?

Man kann das ja dann als regelmäßiges Treffen einführen, wenn Interesse besteht.

P.S.: @Sandmaus und an alle anderen Mädels aus München, wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und mitfahrt.

Bin auch dabei (wenn die Zeit passt )

Wochenende wäre gut denn unter der Woche is vor 17.00 nix !!!

Wollt ihr eigendlich anspruchsvolle Trails Fahren oder auch welche wo auch Anfänger mithalten können ( bin kein Anfänger mim Biken, aber ich bin grad dabei die Isar Trails zu erkunden und hab doch ein paar Stellen gefunden die ich lieber nich fahren würde) ;)

Hoffe da was draus wird :bier:

Wie Jayjay oben schon gesagt hat, kann man das ja aufteilen, z.B. nach Erfahrung, Können, was man sich traut etc.
Können ja dann auch welche zusammen fahren, die eher Schotter und Trails kombinieren wollen, so als schöne Tour.
Ganz wie man möchte

Original geschrieben von rotwilderer
*lol*

Nein im Ernst: per PM und E-Mail ist doch schön und gut, aber wenns hier im Forum abläuft haben wirklich alle was davon und können alle mitfahren.

ROFLMAO !!!!!

Hier riechts nach Testesteron und zwar net zu wenig.

Und endsgeil rotwilderer, wie der Satz von dir klingt,du stempelst das Mädel mit dem Satz so ab als wäre es ein Spielzeug das der allgemeinheit zur verfügung gestellt werden müsste das jeder mal damit spielen darf *lol*

Viel Spass Jungens

Zurück