Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[
als Anhaltspunkt:
unsere lezte Tour (gestern): 63 km in 2h 50 min
(verbesser mich Iron, wenns falsch is)
wie schauts bei euch 2 aus? [/B]
[/i]
Ich glaube Sandmaus meinte die Trails und nicht den Schotterweg an der Isar. Sind ja doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn du auf den Isar-TRAILS 63 Kilometer in der o.g. Zeit schaffst, dann Hut ab. Auf Schotter ist es halt so ähnlich wie Rennradfahren.![]()
[/i]
Ich glaube Sandmaus meinte die Trails und nicht den Schotterweg an der Isar. Sind ja doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn du auf den Isar-TRAILS 63 Kilometer in der o.g. Zeit schaffst, dann Hut ab. Auf Schotter ist es halt so ähnlich wie Rennradfahren.![]()
Original geschrieben von Lasse
Wenn du auf den Isar-TRAILS 63 Kilometer in der o.g. Zeit schaffst, dann Hut ab. .![]()
Wenn du auf den Isar-TRAILS 63 Kilometer in der o.g. Zeit schaffst, dann Hut ab. .![]()
Original geschrieben von rotwilderer
*lol*
Nein im Ernst: per PM und E-Mail ist doch schön und gut, aber wenns hier im Forum abläuft haben wirklich alle was davon und können alle mitfahren.