Suche Biker in München

Original geschrieben von Ironman44
@jayjay
...

Man kann das ja dann als regelmäßiges Treffen einführen, wenn Interesse besteht.

...

Hier gehts ja richtig rund!:lol:
Aber um eben auf Iron´s Vorschlag einzugehen, finde ich die Idee eines "Stammtisches" mehr als verlockend,...ja eigentlich SAUGEIL!!:bier:
Bin mit von der Partie und wenns ihr alle brav seid kommt vielleicht sogar mei Schatzl mit:D ...die is aber mehr fürn samstag (diesen zumindest, danach wärs egal).
Während der Woche geht eigentlich auch (fast) immer.

Stimpy

ich denke wochenende wird wohl in der regel am besten sein (wegen den vielen die arbeiten)

ich dachte vielleicht an sowas wie an der isar treffen und dann in grüppchen losriden :D

wie gesagt wäre halt super wenn wir sowas starten mit einigen leuten weil ich schon zäh bin aber das hilft mir auch nicht über mein anfängertum hinweg hehehe

ich habe in der bike so eine schöne tour die isar runter nach schäftlan und zurück gesehen da kann man mit oder ohne trails fahren
und sich dann im biergarten in schäftlan treffen :D
also nur wenn die tour nicht viel zu leicht ist

Anhänge

• muctour.gif
    muctour.gif
    55,6 KB · Aufrufe: 198
Moin Jungens!

Habt ihr die Sandmaus jez vergrault? Nu ja, bei so nem geballten Testosteron-Geschwader.... :D

Original geschrieben von jayjay
ich denke wochenende wird wohl in der regel am besten sein (wegen den vielen die arbeiten)

Exact! :)

weil ich schon zäh bin aber das hilft mir auch nicht über mein anfängertum hinweg hehehe

Bin zwar keine Anfängerin aber auch nicht zäh... also, ich wär definitiv für's Gemütliche...

ich habe in der bike so eine schöne tour die isar runter nach schäftlan und zurück gesehen da kann man mit oder ohne trails fahren
und sich dann im biergarten in schäftlan treffen :D
also nur wenn die tour nicht viel zu leicht ist

Das hört sich SEHR gut an! :):)

@Jayjay
Die Tour finde ich echt OK.
Ist mal zum kennenlernen und abschätzen der Leistung ganz gut geeignet.
Sehr schön mit den Tourdaten aus der Mountainbike. :)

@Mory
Scheint fast so, dass wir die Sandmaus vertrieben haben. :(

An Sandmaus und alle anderen Mädels, wir wollten hier niemanden abschrecken, also meldets euch doch.

MfG
Ironman44

Tour passt! Jetzt brauch ma nur noch an Termin mit Daten und so... .:D
Ich schlag einfach mal vor, dass wir uns am

Samstag, den 3.Mai

um 10 Uhr (oder lieber Mittags?!:D

an der Isar Höhe Zoo nähe Eingang treffen:confused:

Nur ein Vorschlag:bier: Sonntag geht auch, dann halt nur ohne weibliche Begleitung meinerseits:(
Laßt mal hören...

Stimpy

bin die tour gestern nachmittag mal gefahren ;)
da ich mich beim hinweg ein wenig verfahren habe und doch den richtigen weg kennenlernen wollte auf der gleichen isarseite zurück (trotzdem echt schöne tour!)

da es ein paar für mich recht heftige bergauf passagen gibt hats 2.30 gedauert
ich bin dann wohl einer der etwas langsameren fraktion wenn wir fahren :D

mir wäre samstag oder sonntag recht (glaube aber für sonntag is besseres wetter angesagt)

Hi Jungs,
ok, es wäre wohl als Mädl besser sich als Hermann oder so anzumelden...
Na gut, dann mal los!

Erstmal danke K3rmit, dein Einwand war echt ok!

Lasse hat Recht, ich meine die Trails nicht den Schotterweg.

Hier die Infos für den Rotwilderer:
Wie es sich für ein Mädl gehört bin ich nicht die Schnellste, dafür fahre ich gerne Trails und Downhillabfahrten. Oft auch Touren, die allerdings am Wochenende mit meinem Freund (dann wäre die Frage also auch geklärt ;)). Losgeht meine Runde am Trailanfang am Zoo. Die kleine Isarrunde ist vom Zoo bis zur Grünwalder Brücke und zurück, die große bis nach Schäftlarn.

Ich fände es auch gut wenn wir uns einfach alle zusammen treffen. Wenns nicht regnet Mittwoch 7.5. 17.30 Trailanfang auf der Zooseite (bei der kleinen Brücke)?

Biss denn
Hermann

Moin!

@ sandmaus aka Hermann: LOL! Bin übrigens auch ein Mädel - zu zweit haltmers schon aus, die Jungs! ;)

@ jayjay: bergauf bin ich bestimmt noch langsamer... :rolleyes:

Samstag find ich jut - mittags besser als zehn.

Grüßle!

samstag soll halt eine regenwahrscheinlichkeit von 33% sein während für sonntag nur 9% angesagt ist und 12 stunden sonnenschein :)

mein vorschlag:
sonntag um 11 würde mir ganz gut gefallen dann ist man so gegen 13 - 14 uhr im biergarten in schäftlan kann schön mittag machen und dann wieder zurück

Original geschrieben von Sandmaus
...

... . Ich fände es auch gut wenn wir uns einfach alle zusammen treffen. Wenns nicht regnet Mittwoch 7.5. 17.30 Trailanfang auf der Zooseite (bei der kleinen Brücke)?

Biss denn
Hermann

@Sandmaus: Auch der Mittwoch ist OK. Aber wegen dem WE kannst Dich noch äußern, der So. ist noch übrig:D

@alle: Hmm, geht´s wieder los n´mit Sa. oder So. ...Bin an beiden Tagen dabei:D Mal ernsthaft.
Eine Zeit gegen Mittag kristallisiert sich so in etwa heraus,
Tour ist auch klar, sowie
Treffpunkt( Zoo)... jetzt brauch ma noch an festen Tag.
Im Moment stehts 2:1 für Sa. : So. (Mory, ich : jayjay:D :bier: ) und 1 zu ? für Mittwoch (sandmaus :confused: :lol: außer sie hat Sonntags Zeit, dann Gleichstand für beide Tage) Jetzt brauch ma noch ein paar Stimmen um hier demokratisch zu wirken.:D

Stimpy, der gard nicht zu ernst genommen werden sollte...:lol: :D

@ sandmaus: mal schaun, ob ich das zeitmäßig schaff... ist aber eine Regenwahrscheinlichkeit von 50% angesagt für Mittwoch...
:( Bring am WE Deinen Freund doch einfach mit!?

@ jayjay: Sa radeln und So faul an der Isar liegen... :prost:

@Mory + Stimpy: Ich bin bis Sonntag im Tessin zum biken (ja, ihr dürft neidisch sein :)), kann also erst nächste Woche. Wir sehen einfach am Mittwoch wie das Wetter ist.

Zu Mittwoch (also heute):
Leider kann ich heute nicht. Hab Führerschein-Nachtfahrt. :(

Zum Wochende:

Ich hätte an beiden Tagen Zeit, denke jedoch, dass wir mit dem Terminausmachen, bis Donnerstag oder gar Freitag warten sollten.
Schließlich ist der Wetterbericht net immer so zuverlässig.

MfG
Ironman44

@ sandmaus: bin neidisch!!!!

@ ironman: Mittwoch nächste Woche! :)

Mit abwarten, wie das Wetter wird, liegen wir bestimmt nicht verkehrt! Man weiß ja, wie das ist! Und wenn wir nächsten Mi radeln, dann würd ich auch die "kleine" Tour sagen - weil, sonst wird's ein bißl sehr spät, oder nicht??? :confused:

@mory
Abwarten ist auf jeden Fall sinnvoll, wettertechnisch fürs Wochenende.

Gegen nächsten Mittwoch, spricht auf jeden Fall nix.
Jedoch wäre da ne Rund von vielleicht 2 Stunde ganz akzeptabel, weil sonst wirds echt dunkel.

MfG
Ironman44

Ich dachte auch an eine kleine Runde, Tierpark - Grünwalder Brücke und zurück.
Also, ich bin jetzt weg, bis nächste Woche Mittwoch 17.30 am Traileingang Zooseite bei der kleinen Brücke!

Mittwoch bin ich dabei!!!

ich würde vorschlagen, wenn wir eh nur die kleine Tour fahren, sollten wir noch nicht 2 Gruppen machen. Dann lernt man wenigstens alle kennen, und man kann sich auch besser einschätzen, in welche Gruppe man geht. ok?

wenn dann alle Mädchen in der langsamen Gruppe fahren, bin ich natürlich da dabei! :)

bis denne,
SERS. DaUrlauber

Ob ich nächsten Mittwoch kann, weiß ich noch net... ! :( Ich arbeit in Höllriegelskreuth, da wär's ja direkt schlauer, an der Grünwalder Brücke auf euch zu warten... :D

Weiters hab ich das Gefühl, daß es an dieser Stelle vielleicht ratsam wär (in Anbetracht des jugendlichen Alters der meisten hier... *hüstel*... um etwaige Mißverständnisse gleich auszuschließen... *räusper*) kurz folgendes anzumerken:

Original geschrieben von Urlauber

Mädchen

Junge(ns),

ich sach's euch.... Womöglich träumste jez von ner süßen kleinen Schülerin/Studentin/Azubine - und am Ende steht ein Frauenzimmer von sachmer mol mitte Dreißig vor Dir --- was machste denne???? Also, wenn ihr jungen Leuts von heuts gegenüber eventuellen Senioren und Seniorinnen aufgeschlossen seid (soll heißen, ihr mir die dritten Zähne sucht, wenn sie mir auf'm Trail rausgeflogen sind - nein, ich mach bloß Spaß!! ;)) .... dann könnmer's gerne miteinander wagen!!
:p

Original geschrieben von Mory
Womöglich träumste jez von ner süßen kleinen Schülerin/Studentin/Azubine

Jahaaaa wer träumt nicht davon *seufzzz* :p :) :love:

am besten eine junge die es für sehr wichtig hält wie ihre Fingernägel lackiert sind und die sich in Italien für ein 2-wöchigen Urlaub ungefähr 14 Bikinis kauft so das sie jeden Tag einen anderen anziehen kann *kotz* *schlimmste Erinnerungen werden wieder wach*

Original geschrieben von K3RMIT

am besten eine junge die es für sehr wichtig hält wie ihre Fingernägel lackiert sind und die sich in Italien für ein 2-wöchigen Urlaub ungefähr 14 Bikinis kauft so das sie jeden Tag einen anderen anziehen kann *kotz* *schlimmste Erinnerungen werden wieder wach*

Hat sie alles nur für Dich gemacht. Bist Du undankbar. *kopfschüttel*

:rolleyes:

Zurück