Suche Biker in München

@all
Sorry aber ich schaffs heute leider net, bin aber am Mittwoch dabei, vielleicht haben wir da dann auch noch ne anständige Gruppe beisammen.

Also viel Spaß heute ;) und net soviel trinken, sonst kommt ihr nimmer zurück. ;)

MfG
Ironman44

Schön wars heut.... :):) An der Isar, in der Sonne... bis Schäftlarn hammers allerdings nicht geschafft, der Stimpy und ich.... ;) Wo ist der Rest geblieben?????????

Am Mi werd ich so gegen 18.30 an der Grünwalder Brücke auf euch warten (bzw an der Isar unten... :D) - und frisch und ausgeruht mit euch zurück zum Zoo fahn! :)

Grüßle!

Das glaub ich das es heute schön war, nur ist es leider schade, das der doch so gut besuchte Thread dann nur 2 Fahrer hervorbringt.
Am Mittwoch bin ich bereit.
Hoffe es geht ein bißl was zam.

MfG
Ironman44

Also: Mein grundsätzliches Interesse:

Fahre bislang die Isar-Runde (bis Schäftlarn, so wenig Schotter wie möglich) meistens auch allein, was manchmal schön ist, nicht immer.

Unter der Woche kann ich dienstags und donnerstags fahren, wochenends je nach dem, ob ich in München bin, besoffen bin, Besuch habe etc.

Ach so: es wäre nicht unpraktisch, wenn man diesen Thread als virtuellen Treffpunkt am Leben erhalten könnte!?

Servus

also, mal nen Zwischenresultat:

MITTWOCH 17:30 am ZOO (bei der Brücke):

Ironmann44
Sandmaus
Urlauber

Mory um 18:30 beim Bombenkrater.

wer wieviele mitbringt is ja erstmal wurscht.
wenn ich einen veressen hab, meldets euch!
SERS. DaUrlauber

Original geschrieben von Ironman44

Du hast Mory vergessen ;)

Mory wartet um 18.30 am Bombenkrater auf euch! :) Stimpy ist auch dabei - zumindest sind wir am Sonntag so verblieben.

@ Polo: schließ Dich an, wann immer Du kannst! Ich glaub net, daß der Mittwoch ab sofort zum "Weekday Bikeday" festgenagelt wird! :)

Grüßle!

Original geschrieben von Urlauber

MITTWOCH 17:30 am ZOO (bei der Brücke):

Ironmann44
Sandmaus
Urlauber
Stone2063

@ Iron: ich vergess doch die liebe nette Mory nicht!!! lies mal ordentlich dan Thread da oben! :bier:

Komm warscheinlich auch vorbei, aber ich weis nicht ob ichs bis 17.30 schaff, warscheinlich schon.
Was wollt ihr den Haupsächlich fahren Trails oder auch ein bischen am Bombenkrater.
Hoffe das es klappt :bier:

Treffpunkt meinst du beim Zoo Eingang ,oder ?

MFG Stone

hauptsächlich Trails, aber wir schauen dir gern n bissl beim dirten zu, wenn du innen Krater willst. (also ich sprech jez mal für alle :) )

Treffpunkt is Zooeingang bei der Brücke, so ca. da beim Zebrastreifen, oder wenns heiß is im Schatten :bier:

wenn du um 17:30 nicht da bist, warten wir nicht ewig, weil es ja noch nicht mal sicher ist, ob du kommst. kannst aber morgen nochmal sagen, ich schau nochmal rein, bevor ich losfahr.

SERS. DaUrlauber

(hab dich schonmal zur Liste dazu) siehe oben

Hallo mal wieder!

Hey sind wir ja richtig viele heut abend:)
Und ich bin auch dabei:D
@urlauber: Hoffe sandmaus hat deine Umplanung für den Treffpunkt mitbekommen:D . Sie wollt ja ursprünglich sich gleich am Trail - Eingang treffen (wenn ich jes nicht total den Wurm drin hab & mein Erinnerungsvermögen noch a bißal funktioniert;) )

Bis später,

Stimpy:bier:

17:30 Treffpunkt: Brücke beim Tierpark, Zebrastreifen oder irgendwo. schreit einfach immer IIIIIIIIIHHHHHHBBBBBEEEEEEEEZEEEEEEHHHHH

Ironmann44
Sandmaus
Urlauber
Stone2063
Stimpy
jayjay (vielleicht)

--

hoffe auch, jay jay, dass es regelmäßig wird!

Sers!

Traum Wetter heute. Kanns kaum abwarten los zu fahren. ;)

So hier noch mal eine Liste der bisherigen Teilnehmer:

Sandmaus
Mory (18:30 an den Kratern)
Urlauber
Ironman44
2 Spezeln vom Urlauber und mir

Stone2063 (möglicherweise)
jayjay (vielleicht, aber eher net)

Können gerne noch mehr kommen!!! :bier:

MfG
Ironman44

Da wirds heute aufm Trail aber eng :D Nicht durchs gesperrte Gebiet fahren mit der Riesentruppe, sonst werden die Schergen wieder hellhörig, ist gerade so schön eingeschlummert, die Kontrollettiflut :p

Ne das, mache wir eh net. Wir fahren nur vom Zoo Richtung Bombenkrater auf den Trails, aber frag mich nicht, welche Uferseite das ist (Himmelsrichtungtechnisch :) ).
Naja egal.
Aber die gesperrten fahren wir net.

N Abend zusammen!

Kann man sich etwas besseres vorstellen?

Traum Wetter, schöne Trails und sehr nette Biker und Bikerinnen :) :bier:

War heute wirklich eine schöne Runde und bin dafür, dass man so etwas als wöchendlichen Treffpunkt einrichtet.

Also auf ein baldiges wiedersehen und knüpfen neuer Bekanntschaften. :bier:

MfG
Ironman44 alias Bernhard

@iron: Fand ich auch :D War richtig nett so & hat Spaß gemacht.

Würd mir auch wünschen, dass wir es schaffen "regelmäßig" so ein Treffen zu organisieren. Mit den WE wirds glaub ich für sandmaus schwieriger (wenn ich des richtig mitbekommen habe) aber wer sagt den man kann sich nur einmal die Woche treffen?! ;)

Am WE wärs halt schön, da dann einige von uns vielleicht mehr Zeit haben und im Anschluß ja noch ne Runde Biergarten geht?
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Wär doch was!:D

Mit diesem WE schauts ja leider gar net gut aus. Es soll erst ab Dienstag wieder annehmbarer werden (*grrr*). Aber ich bin mir sicher, ab da fängt der Sommer richtig an:) :) :) :love:

Bis bald mal wieder,

Stimpy:D

Zurück