Suche Biker in München

Original geschrieben von jayjay
morgen projektabgabe an der uni dann habe ich ennnnnndlich wieder zeit und nehme auch an der netten runde teil!!!

wochenende wäre echt auch mal super so biergartentechnisch hehehe ;)

Es gibt Dich ja doch noch! :) Wir hatten uns schon gefragt...

Leider schaut die Wettervorhersage ja gar nicht spritzig aus für's Wochenende und nächste Woche... :(

Hallo Alle zusammen!°

So,so, da fällt ein wenig Wasser vom Himmel & schon sind alle wieder daheim...mach nur Spaß!
Nein, aber ab Sonntag solls ja wieder trockener werden (pünktlich zu meinem Geburtstag! :D ...na wenn des nicht ein ganz dezenter Hinweis war;) :D )und ab Dienstag wieder sonniger ( :) happy, happy, joy, joy!!!:) )
Heißt, wir könnten ja am Mittwoch wieder losziehen?!!
Vielleicht ein wenig früher oder es nehmen sich alle mehr Zeit mit. Dunkel wirds erst ab neune (licht nicht vergessen :D ;) )
Somit wär auch noch ne Biergartenrunde nicht ausgeschlossen:bier:

Bis dann,
Stimpy

Hm...,

Mittwoch schaut auf meiner Karte total verregnet aus!... :( Donnerstag bewölkt und Freitag sonnig mit vereinzelten Wolkenfeldern... :) Ab Freitag 16.5. wieder sonnig aber recht frisch für meine Begriffe.

Wie wär's wenn wir uns nächste Woche also am Do treffen? Das mit mehr Zeit mitbringen und Biergarten auskundschaften finde ich sehr gut!

Morgen bleibt's auch trocken...

Ich sollte vielleicht den Beruf wechseln hier.....

Grüßle!

Wollte mal anfragen, was aus dieser Runde geworden ist?

Wie schaut's z.B. Donnerstag oder Freiatg nachmittag mit einer Isar-Runde aus??

Ich hab nix dagegen, wenn wir diese Runde weiterführen, jedoch war diese Woche wirklich sch..... von Wetter:(
Heute regnets auch und morgen soll es glaub ich besser werden.
Leider bin ich morgen net da.

Gruß
Ironman44

Na, im Moment regnet's... und was die Temperaturen betrifft... ich sitz im Büro eingepackt in Mantel und Stiefel und jetzt ganz langsam tauen meine blau gefrorenen Fingerlein wieder auf.... :(

Morgen, soll's ja wieder wärmer werden! Ab späterer Nachmittag wär ich da dann schon "zu haben"... ;)

Schlotternde Grüße!

Zurück