Suche Biker/in Zum Biken Aus Dem Kreis Unna Oder Lünen Oder Dortmund

@jan doch mit denen war ich da die waren das ganze we ich bin samstag abgedüst da ich mir die Handverstaucht hatte und net mehr fahren konnte

hardcoredownh. schrieb:
edg-arena liegt in do-deusen oder do-huckarde.
war da letztes jahr 2 mal!
man kann auch mit dem bike dort hinfahren durch lünen brambauer!

Jo, das wusste ich bereits.

Leider habe ich bisher nur schlechtes darüber gelesen, z.B. das dort alles ziemlich zugemüllt ist und Glasscherben, etc. rumliegen.

Leute,vergesst es.Tut euch die Reise nach Deusen zur Arena nicht an.War dort vor 2 Wochen ca.
Wollt ihr euch die Knochen brechen.Die Strecke ist im übelsten Zustand.
Hab denen mal eine schöne Nachricht ins Forum geschrieben.

Ride on, Guys

ahso danke...
ich war am we edg arena in dortmund....voll kakke 1. stinkt es dort und die strecke ist voll fürn arsch voll die grubben löcher einfach nur gefährlich!

sieht das so schlimm aus?? wenn nicht könnte man doch mit vereinten Kräften das wieder zurecht schaufeln!!!!!!! war dies jahr noch nicht da. Habe ab nächste woche urlaub dann werd ich mal gucken

@ Hardcore DH

hab mir deine Bilder angeguckt, hab für dich noch nen 24x2.7 Highroller mit den "Roten Streifen", kannste günstig Schnappen!
Bin den paar Km mit gefahren, sind mir persönlich zu Grip Arm, bleib da doch lieber bei meine :anbet: Nokian Pellen. :daumen:
Soll nicht heißen das die ******* sind, nur ich komm damit nicht zurecht. :kotz:
Bin Bergauf Schieber und Bergab Fahrer und kein Drifter.
Es soll Leute geben die Schwören drauf .. Bitte ich auch nur nicht auf diese Pellen.

Hab auch noch nen Satz Geax Tattoo Reifen zum Street oder Dirt fahren,
die kannst auch haben, mit dein UMF fahrst du ja sowas oder ?? Frag nur wegen dein Nick den du hast.
Ach ja die Tattoo´s sind 2,3 er Pelle, bin die ein wenig im Skatepark und etwas Straße (zur Eisdiele und so;))gefahren..
ich glaub, ich werde oder bin schon langsam zu alt für son ****t.
Jetzt steht dat Bike in der Ecke rum :heul:

MfG
:dope:

P.S. Bei interresse Bitte ne PN !!

Anhänge

• pic.aspx.jpg
    pic.aspx.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 24
  • 1883207.jpg
    1883207.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 24
hi @ Mr.Anderson!
ich habe schon die high roller in 2.5 ohne rote streifen, würde sie aber gerne mit streifen haben!
was soll ich dann mit den 2.5er machen wenn ich deine 2.7er kaufe?
tauschen?
fahre im moment auf holly roller maxxis!

Hallo an alle, die Biker in Dotmund, Unna, Bergkamen und Umgebung suchen.

Wir sind ein Radsportverein aus Bergkamen mit den Schwerpunkten Dirt, Dual und Downhill. Wir fahren Gemeinsam zu diversen Veranstaltungen und Rennen. Für Fahrten und Unterkunft wird natürlich gesorgt. Wie hier in diesem Thread ja schon erwähnt wurde, stehen wir gerade mit der Stadt Bergkamen und diverser ander Stellen in Kontakt, um ein Gelände auf der Halde zu bekommen das uns als permanente Übungsstrecke und als Vereinsgelände dienen soll (Fortschritt könnt ihr auf der Homepage sehen).

Also Leute, wer Lust hat auf entspanntes biken in geselliger Runde hat und in der Nähe wohnt, der kann sich ja gerne mal melden.

Gruß
Stefan

Ruhrpott Rad Revolution e.V.

www.team-r3.de

Hallo,
ich z.B. fahre in Wethmar und Cappenberg. Wie du bestimmt schon der Presse entnommen hast, planen wir in Brambauer ein Mountainbike Areal zu errichten. Wir werden uns nächsten Samstag, 20.09 oder Sonntag, 21.09 vor der Bergrad-Schmiede treffen und alles weitere besprechen.

wer Lust hast kann gerne kommen. Wir werden auch nach Brambauer fahren um allen das Gelände mal zu zeigen.
Also sag allen bescheid die du kennst, ich melde mich spätestens Freitag nochmal, um dir den genauen Treffpunkt mit Uhrzeit zu nennen.

P.S. Wohnst du nicht mehr an der Münsterstrße bei KCH Computers, konnte früher immer dein Hardtail sehen wenn ich beim Kollegen war, der wohnt Rosenstr.

Gruß
Marco

Zurück