Suche Biker/innen aus dem Raum Engen/Singen/Hegau/Bodensee

crazy-to-bike

Prototyp
Registriert
21. April 2009
Reaktionspunkte
12
Ort
Engen
Meine bisherigen Aufrufe sind ohne große Wirkung geblieben. Daher versuche ich es nochmal.

Wer kommt aus dem Bereich Engen/Singen/Hegau/Randen/westlicher Bodensee (Radolfzell/Schienerberg/Bodanrück)?

Gibt's hier vielleicht Jungs und Mädels, die mit mir, 34, die hiesige Gegend mit dem MTB unsicher machen wollen?

Ich suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Biken oder auch andere Freizeitbeschäftigungen, gerne auch mal zum Chillen. :D

Es wäre super, wenn sich jemand meldet. ;)
 
Ja,hier...aus Mühlhausen...klar können wir mal Runden zusammen drehen.Jetzt sollte nur mal das weisse Zeugs verschwinden....
 
Hi,

super, es meldet sich ja doch noch jemand :)

ja, das "weiße Zeugs" hätt jetzt echt bleiben können wo der Pfeffer wächst. Ich brauch keinen Winter mehr.

Vielleicht erzählst du mir so lang da draußen Schnee liegt mal n bissl was über dich... ich schick dir gleich mal noch ne PM.
 
Hi,

super, es gibt hier ja doch einige in und um Engen. :D

Einen festen Termin oder so haben wir bislang noch nicht, aber ich will doch mal hoffen, dass das bald mal wird, dass wir uns kennen lernen.

Näheres machen wir besser per PM
 
Hi wr,

Kannst ja auch mal das Witthoh-Massif überqueren und nen Abstecher ins Donaubergland/heuberg wagen. Da gibts einige Trails die fetzen.
Grüßle vom wr

klingt ganz interessant, war da auch schon mal unterwegs, kenne mich aber zu wenig da aus.

In erster Linie suche ich aber Leute zum gemeinsamen Biken und nicht nur neue Trails. Aber wenn du Lust hast, mir mal einige Trails zu zeigen, dann meld dich doch nochmal - am Besten per PM.

Gruß
crazy-to-bike
 
Ich bin vor ca. 1 1/4 jahren hierher gezogen und war schon fleissig, dh habe mir schon ein recht großes und interessantes Trailrepertoire erarbeitet. da es in Gemeinschaft mehr Spass macht, freue ich mich immer über Mitfahrer.

Grüßle vom wr
 
Hi,

ich wohne eigentlich schon länger hier, war aber beim Suchen von wirklich schönen Trails eher weniger fleißig - leider...

Aber wie gesagt, zu mehreren macht das Biken einfach mehr Spaß. :D
 
So Jungs,

leider hat das bislang ja noch nicht so geklappt mit gemeinsamem Biken, aber angesichts des Wetters und der Aussichten (es wird Sommer!!) sollte das doch demnächst mal was werden.

Ich freue mich drauf - und hoffe, dass sich hier noch ein paar Jungs und Mädels dazugesellen :)

Bis dann...
 
Hi wir sind auch eine kleine Gruppe aus Binningen bei Welschingen wir fahren eigentlich sehr häufig ( Stoffeln Hohenhöwen usw). Haben auch ein Feld gepachtet und sehr schön angelegt mit großen und auch kleinen Sprüngen. Suchen jetzt natürlich auch Leute die mit machen damit dass alles noch schöner wird. Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden gebe dir auf jeden Fall eine Antwort
 
hallo zusammen,
ich bin seit gut 2 monaten jetzt in engen beheimatet und suche ein paar nette leute die mir die lokalen trails zeigen. fahrtechnisch komm ich ganz gut mit, nur mit der kondition siehts gerade eher bescheiden aus. :(
ich bin auch immer für eine runde im dunkeln oder auf'm rennrad zu haben!
meldet euch einfach.
holger
 
Hallo,

schön, dass sich mal wieder jemand meldet.

hallo zusammen,
ich bin seit gut 2 monaten jetzt in engen beheimatet und suche ein paar nette leute die mir die lokalen trails zeigen. fahrtechnisch komm ich ganz gut mit, nur mit der kondition siehts gerade eher bescheiden aus.
frown.gif

ich bin auch immer für eine runde im dunkeln oder auf'm rennrad zu haben!
meldet euch einfach.
holger

da lässt sich sicher was arrangieren. Ich freu mich immer über neue Gesichter :)
Alles weitere machen wir besser per PM.
 
Ja hi kommst halt mal zu uns Giant Glory hört sich gut an Rennrad nicht so. Wir sind auch gerade noch dabei einen Mtb Verein zu gründen. Kannst dich ja mal melden
 
Hallo,

wow ich finde hier mal jemand aus dieser Ecke der auch in meinem Alter ist! :)
Leider hab ich bisher nur Leute gefunden die DH/FR fahren... Ich seh mir das gerne an, aber ich bin ein Schisser!
Was fährst du denn?

Der Schnee der bis vor einigen Tagen (zumindest bei uns) noch lag, ist ja endlich so gut wie weg!

Bei Interesse kannst dich ja einfach mal per PN melden!

Ich freu mich!

Bis bald

LG
mimi
 
Wow, echt toll das du mir so schnell geantwortet hast! :daumen:

Da wir uns ja schnell auf die "gemütlichen Einrollrunde" geeinigt haben, muß ich mich jetzt schnellstens darum kümmern meine Erkältung loszuwerden! :)

Das Wetter heute wäre ein Traum gewesen, aber gut, es läßt sich ja leider nicht ändern! :heul:

Vielleicht versuche ich heute mal eine kleine Testrunde auf der Rolle um zu sehen wie weit ich genesen bin! :confused:
 
Hallo zusammen,

ich grab den alten Thread mal wieder aus.
Vielleicht gibt's inzwischen ja neue Gesichter in der Region, die hier aktiv sind und die noch Anschluss suchen oder ihre Gruppe vergrößern wollen, oder vielleicht besinnt sich der ein oder andere "alte Hase" mal wieder auf's Biken mit anderen, statt allein rumzukurven :D

Also Jungs und Mädels, ran an die Tasten... :daumen:

Steffen
 
Geil. Noch mehr Leut aus meiner ecke :)


Bekomme noch diese Woche Helm und Protektoren. Dann bin ich komplett.

Bin allerdings noch Anfänger. Kondition eher Mäßig :rolleyes:

Würde mich über ein paar Ausfahrten mit euch freuen :cool:


Terve Martin
 
Hi mein name ist Steffen. Wir haben eine eigen Wiese die wir umbauen, einiges ist schon fertig aber wir bauen im frühjahr noch einiges um. Es gibt 3 lines von sehr leicht bis schon heftig!!! kennst du Binningen? Wenn ich fragen darf wie alt bist du?
 
Zurück
Oben Unten