Suche Biker/innen für Reise im Februar 2023

Registriert
14. Dezember 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo Community:)

Da ich den kompletten Februar 2023 frei habe und das gerne nutzen würde um biken zu gehen, plane ich eine Reise mit meinem VW Bus und meinem Bike.

Dafür suche ich Leute, die auch Lust auf eine Tour haben :) oder Leute die Leute kennen :cool:
  • Andalusien würde sich anbieten. Eine Art roadtrip mit verschiedenen bike spots wäre nice :)
  • starten würde ich in meinem Wohnort Esslingen (bei Stuttgart)
  • Für sonstige Ideen bin ich natürlich offen?
Vielleicht hat ja noch jemand Zeit, Lust und die Möglichkeit? :)

Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und mit meinem Enduro gerne auf Touren, sei es technisch oder flowig, unterwegs. Auch Bikeparks sind ein Besuch wert.

Alles Weitere dann in individueller Absprache.

Schöne Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten