Suche Bikerinnen aus Mainz (u.U.)!!

vertex t.o

*DUDE*
Hi,
ich bin 24 Jahre, komme aus Mainz und bin wie gesagt auf der suche nach Mädels in meinem Alter, die eine leichte Affinität zum Biken haben.
Ich fahre hauptsächlich XC und Marathons. Nur leider bin ich dieses Jahr noch nicht sonderlich oft zum Biken gekommen :heul: . Das wird sich aber jetzt ändern! :hüpf:
Also wenn Du hier aus der Nähe kommst und Lust auf Training oder normale Touren usw. hast - Finger gedehnt und rann an die Tasten!! :daumen:

Bis dann
Sebastian

Hi Sebastian,

bin zwar kein Mädel :lol: ,komme aber auch aus Mainz.
Fahre auch CC und Marathons. In welchem Gebiet trainierst du?
Können uns ja mal so ner Tour treffen, vielleicht haben sich dann auch ein paar Mädels gemeldet :p

Ja, lässe! Habe mir zwar gerade gestern endgültig die Laufräder zerhau'n (wie ich auch im "tech talk" schon angedeutet hatte)... :mad: :heul: Aber sobald die wieder in Ordnung sind kann's los gehen. :i2:
Ich fürchte nur mit den Mädels,... :ka: .. das wird wohl nix. Weiß ja auch nicht was mit denen los ist!?! Es kann doch nicht sein, daß Mädels nur durch ihren Freund zum Radfahren kommen... Wo kommen wir denn da hin??!! :aufreg:

:winken:
Hallo!
Ich glaube ihr seid gerade fündig geworden...!!!-Ich bin weiblich und bin auch nicht durch meinen Freund zum biken gekommen! :spinner:
Suche auch Leute zum fahren für den Raum Bingen, Bad Kreuznach und Taunus (... am Besten auch weibliche, da Männer bei dieser Sportart klar im Vorteil sind und ich das zusätzliche Manko habe, Anfängerin zu sein... Aber vielleicht erbarmt sich ja einer. Find es auf Dauer echt nervig mich alleine den Berg hochzukämpfen!...

Zurück