Suche Bikerinnen und Biker aus Hannover und

Registriert
30. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Suche Bikerinnen und Biker aus Hannover und
Umgebung für gemeinsame Touren!

Meine Vorstellung ist
1. ein regelmäßiger Termin innerhalb der Woche, z.B. Dienstags, 18.00 Uhr.
Von Hannover aus könnten wir z.B. über den Benther Berg, Gehrdener Berg zum Deister fahren oder uns direkt am Deister treffen. Die S-Bahn fährt direkt nach Kirchdorf.
2. ein Termin am Wochenende, an dem wir vielleicht auch mal in den Harz, Teuteburger Wald etc. fahren könnten.
3. ... irgendwann, vielleicht schon nächstes Jahr, sind wir fit für die Alpen.

Bin bisher hauptsächlich auf breiten Waldwegen gefahren, aber mittlerweile süchtig nach trails.
Für den Anfang stelle ich mir leichte und mittelschwere Strecken vor, ...dann schaun wir Mal.

1.Termin:
am Dienstag, den 30. Mai,
Treffpunkt am Königsworther Platz, am Anfang der Herrenhäuser Allee, Abfahrt 18.00 Uhr. Zum kennen lernen treffen wir uns 20 Min. vorher.

...Also liebe Biker und Bikerinnen meldet euch zahlreich!

...Oder gibt es schon eine Bikegemeinschaft, in der alle zahlreich Interessierten mitfahren können?
 
ist aus deinem biken was geworden??
also ich hätte echt interesse daran..bei interesse kannst du dich ja melden!!
schönen gruß fexil
 
Zurück
Oben Unten