Suche Bild

T

The Passenger

Guest
Hallo,
ich habe mal hier im Forum mal einen Levelboss 26" mit ner Fox Vanilla RL gesehen.
Vorne hatte er ne Scheibe,hinten HS 33.
Kennt ihr das Rad?

Anzeige

Re: Suche Bild
JUNGE!!! wer soll denn bnitteschön n leveboss mit ner federgabel ausstatten??

fahr du mal lieber weiter klicktrial

JUNGE!!! wer soll denn bnitteschön n leveboss mit ner federgabel ausstatten??

hier sind manche nachtragender als es überhaupt nötig ist, sehr unangebracht.
es gibt nunmal trialräder mit federgabel, er hat auch nicht danach gefragt, wie du es findest :rolleyes: , sondern ob jemand das foto hat.

ja is doch aber wahr oder? hab ich no nie was von gehört geschweigedenn gesehen das jmd. n levelboss mit federgabel fährt

Adonai schrieb:
ja is doch aber wahr oder? hab ich no nie was von gehört geschweigedenn gesehen das jmd. n levelboss mit federgabel fährt

ja,dann hör doch auf ihn blöde anzumachen und denk dir deinen teil,ohne gleich wieder hier nen diss vom zaun zu brechen...wir sind doch alle zivilisierte trialer!:bier:

ihr sie doch alle total verblödet :mad:

neeeneee, nur ein Spaß :D :lol: :D

@dark banana: Ich habe hier im Forum noch kein Bild von diesen Leveboss mit federg. gesehen, bist du dir sicher, das es ein levelboss war? Wann ungefähr wahr denn das? ich habe mal ein brisa mit federgabel hier im Forum gesehen, aber das ist schon ewig her.... :ka:

:bier:

Also ich hab noch dunkel ein Trialbike mit der genannten Gabel (grausilber mit grüner Schrift) in Erinnerung. Bin mir ziemlich sicher, dass das in der Trial Bike Gallery zu finden ist.
Wo genau hab ich natürlich keine Ahnung. Schätzen würde ich "mittig".

/Markus

ich kann mich noch an ein LB mit federgabel erinnern-das war aber ne goldene Psylo race....wers genau wissen will,muss sich halt durch die bike-gallery kämpfen... :lol:

gizRiCO schrieb:
Also ich hab noch dunkel ein Trialbike mit der genannten Gabel (grausilber mit grüner Schrift) in Erinnerung.

Ich glaub,das war die Standardfarbe,also Grau mit Schwarzen Decals und weißer Schrift.Ob es ein Levelboss war,weiß ich nicht mehr genau,aber ich hab's zmd. noch als ein solches in Erinnerung

Ps@Adonai:
Mit einem Taiwanrahmen hast du keinen Grund,über andere zu lachen

Dark Banana schrieb:
@Adonai:
Mit einem Taiwanrahmen hast du keinen Grund,über andere zu lachen
hey lass mal bitte jetzt gut sein, man muss doch nicht in jede thread nen streit vom zaun brechen, niemand hat dem adonai zugestimmt in seiner Mienung, eher umgekehrt. Jetzt hört ohne scheißß mal auf..... :rolleyes:
so wie du dich hier gibtst, könnte man echt denkne, das du der größte assi wärst, also ich kenn dich ja nicht, aber denken könnte man es wirklich, anstatt einfach nur ganz ordentlich die leute darauf hinweißt, dass dir irgendwas icht passt, fängst du immer gleich an, die leute dumm anzumahcne....denk ma drüber nach
Max
P.S. du brauchst mich jetzt dafür nicht beleidigen, nur weil ich dich kritisert habe, auch wenn dir das wahrscheinlich als erstes in den Sinn kommt.

TrialsMax schrieb:
niemand hat dem adonai zugestimmt in seiner Mienung, eher umgekehrt.
Stimmt.Hast Recht.
das du der größte assi wärst, also ich kenn dich ja nicht, aber denken könnte man es wirklich, anstatt einfach nur ganz ordentlich die leute darauf.
Daaaanke
P.S. du brauchst mich jetzt dafür nicht beleidigen, nur weil ich dich kritisert habe, auch wenn dir das wahrscheinlich als erstes in den Sinn kommt.
Das ist eine Beleidigung,und keine Kritik.Trotzdem danke.

Also,ich hab heute schon 19 Seiten im Trialalbum durchgeblättert,aber nix gefunden.Mhm,nunja

sodele pc endlich wieder halbwegs fit :)

also hier mein altes mit alter "config"
(mann mann mann ...muss man doch wissen dass des mal meins war :D )

11248my_Koxx_Code-med.jpg

und hier is das andere rad aus der gallery

11248Bianchi01-med.jpg

Zurück