suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh nur nicht warum man als Händler nicht öffentlich dazu steht??? Entweder er macht es an der Finanz vorbei oder er will nicht mehr verkaufen?

Händler ist ja relativ. Bei Bike-Teilen sind oft echt große Margen drin und viele Distributoren und Importeure verkaufen auch in Kleinstmengen. Da kann man sich eben mit ein paar Verkäufen ein paar Mark für's eigene Bike verdienen, dessen Teile dann zusätzlich ein gutes Stück günstiger sind. Plus die Möglichkeit, sich durch den "Lagerbestand" ein paar Perlen heraus zu wiegen.

Ich seh da aber um ehrlich zu sein kein Problem drin. Klar wird immer wieder mal die Werbetrommel gerührt, aber es kamen auch schon genug Teile dabei zum Vorschein, die sonst kaum oder gar nicht zu kriegen sind. Plus das ehrliche Gewicht, nach dem man sonst bei den "richtigen" Händlern lang suchen muß.

eigentlich ganz cool, nur die Farben gefallen mir nicht.
kann "mann" das nachträglich noch einzeln eloxieren? ;-)

eine bebilderte Bauanleitung bitte ;)

:lol: klasse Bild übrigends !!!!!

Ich versteh nur nicht warum man als Händler nicht öffentlich dazu steht??? Entweder er macht es an der Finanz vorbei oder er will nicht mehr verkaufen?

er machts an der finanz vorbei-

@radical

so etwas verzerrt aber den wettbewerb, da er ja als "privat" hier "werben" darf und gewerbliche nicht!

da muss ich dich enttäuschen. nichts umwickelt. alles carbon. zeig mir doch bitte mal eine "billige" stütze mit dem gewicht!...

Tja, dann hab ich mich wohl geirrt, auf den Bildern täuscht das dann eben.

Aber von "billig" kann man bei den Stützen wohl nicht gerade reden, oder???
Klar recht leicht, aber zu dem Preis...

Aber dennoch viel Spaß damit! Man kann die ja dann sicher auf der Eurobike mal ansehen, oder?

er machts an der finanz vorbei-

@radical

so etwas verzerrt aber den wettbewerb, da er ja als "privat" hier "werben" darf und gewerbliche nicht!

ok. er machts an der finanz vorbei. und er verzerrt den wettbewerb.
na und? ich bin student (wie so viele hier) mit entsprechender finanzlage und bekomme gute parts, zu super preisen mit ehrlichen gewichten. also wo liegt das problem?
schon erstaunlich und irgendwie auch lobenswert, dass hier viele an vater staat, verloren gegangene steuern und wettbewerbsverzerrung denken. ich hingegen bin da egoistisch und denke an mich selbst.

@jochen: Ok, das stimmt wohl. Wobei ich auch bei "gewerblichen" Angeboten, die genauso informativ sind, kein Problem hätte.
Hier treiben sich ja auch diverse Händler herum, wo man dann schon mal ein Angebot per PM bekommt wenn man eine Teile-Suche öffentlich bekannt macht. Find das aber gut, da es oft Firmen sind die man sonst gar nicht kennen gelernt hätte.

Hi,

hier mal das Gewicht von meinem Hügi 240 Satz:

mhr5s7p6.jpg

HR:

26t2j2pe.jpg

VR:

JcNvORgO.jpg

Ich habe meinen Satz von bike-mailorder, aber den Satz gibt es jetzt auch bei Actionsports: http://www.actionsports.de/Laufraed....html?XTCsid=1775a5c02e98a257c53f0cddc0caab45

Mein Satz ist 3g :eek: leichter als angegeben, wenn jemand Interesse hat -> PN. Ich überlege ihn wieder zurück zu schicken.

na ob das noch als Leichtbau durchgeht ;-)

2007er Scale40 in 19"

@Checky sowas musste ich auch schon feststellen. Der 2007er Scale 60 Rahmen in 21" wog 1820g. Da kann von Leichtbau wirklich keine Rede mehr sein. Aber das Design find ich schick.

Bei dem Gewicht könnt ich ja fast noch meinen Zaskar Rahmen herzeigen :lol: Aber schick ist er! :daumen:

Ich hatte das 2005er Scale40 ja auch & der Rahmen wog ähnlich viel, war also keine Überraschung ;)

Sind gefräste Ausfallenden wieder out, oder hatte Scott die noch nie?

:ka:
Beim 05er sahen die wie gefräßte aus, waren aber wohl eher geschmiedet. Diese nun sind auf der Innenseite quasi hohl strukturiert, wie beim Genius auch.

Morati Disc-only Starrgabel für gepflegte Biergartentouren:D
Gruß
sitzpickel

Anhänge

• SANY0027~2.JPG
    SANY0027~2.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück