Suche billiges Fahrrad (Uni-Schlampe) im Großraum LD/KA/MA oder MZ

`Smubob´

Schraubär
Hi!

Ich bräuchte ab Mitte Oktober fürs tägliche zur-Uni-radeln noch ein möglichst preisgünstiges Zweiradfahrzeug. Sollte nicht über 50€ kosten, bzw. gerne auch weniger, aber ruhig mal alles bis 100€ anbieten, vielleicht reizt mich ja was ;) aber niedriger Preis ist erste Priorität! Ich stelle auch keine großen Ansprüche an das Teil. Es sollte halbwegs funktionstüchtig sein oder zumindest für den geübten Schrauber schnell wiederherstellungsfähig. Am liebsten wäre mir so ein altes Herrenrad mit hinten Kettenschaltung und vorne 1 Kettenblatt (bestenfalls mit Hosenschutz). Schutzbleche sind mir auch relativ wichtig. Licht ist zweitrangig, da hab ich noch was. Also, wenn jemand noch was in Keller oder Garage stehen hat, das mich interessieren könnte - bitte melden! :)

wenn es mir noch nicht geklaut wurde, hab ich was für disch, mit 60tacken biste dabei, un Foddos gibt es nicht, is ein Peugeot, oda so :D

brauch son gedöhns nicht mehr :D

PS. Bischte Selbstabholer :cool: ?

Gruß Gürü.

Hmm, also für 60 bräuchte ich wenigestens ein paar mehr Infos...! ;) Für das Geld krieg ich beim hiesigen Bikedealer ein altes MTB in akzeptablem Zustand und incl. Verschleißteilpaket.

Könnte kucken, ob ich diese oder nächste Woche mal zwecks Besichtigung vorbeikommen kann, wenn das möglich ist? Müsste allerdings vor 17 Uhr sein, sonst komm ich nicht mehr nachhause... bin grad auf Bus & Bahn angewiesen wg. Schlüsselbein :rolleyes:

also in meinem Heimatort gibts 2mal im Jahr vom Rathaus so ne Versteigerung für Fundfahrräder. Die Kosten dort dann zw. 5 und 50.- Tacken...
gibst in recht vielen Orten und wird inner Zeitung angekündigt.

aufm Land sollte sowas kein Problem sein. Ansonsten mal www.quoka.de (oder eben das gleiche in Papierformat "Sperrmüll")

Hmm, also für 60 bräuchte ich wenigestens ein paar mehr Infos...! ;) Für das Geld krieg ich beim hiesigen Bikedealer ein altes MTB in akzeptablem Zustand und incl. Verschleißteilpaket.

Könnte kucken, ob ich diese oder nächste Woche mal zwecks Besichtigung vorbeikommen kann, wenn das möglich ist? Müsste allerdings vor 17 Uhr sein, sonst komm ich nicht mehr nachhause... bin grad auf Bus & Bahn angewiesen wg. Schlüsselbein :rolleyes:

Hoffe das daß genug Infos sind :D

Gruß Guru.

Biste single oder was?
Hä? :confused: Hast mein Mädel doch grad kürzlich kennengelernt... aber da die werktags studiert und deshalb nicht zuhause ist, muss ich halt mein Maxx-Ticket noch etwas nutzen. Und am WE hab ich besseres zu tun! :p

Hoffe das daß genug Infos sind
In der Tat! Großes MERCI dafür! :daumen:

Der Meinung bin ich auch! Da liegen die billigsten schon um die 120-150€, so viel ist mir ein Uni-Rad nicht wert.

Gurus Möhre ist für 60 Tacken ein gutes Angebot!
Furchtbar, ich muss dir schon wieder zustimmen :D Deshalb werd ich das Teil auch nehmen! Ist genau das was ich gesucht habe, der Zustand scheint echt top zu sein und der Preis ist absolut fair. Guru, setz schonmal einen Kaufvertrag auf :lol: Wegen Abholung muss ich mal sehen, wie ich das mache... kann derzeit selbst (noch) nicht fahren und würde das Teil demnach auch nicht alleine in den Zug und wieder raus kriegen. Ich denke, ich komme am besten mal mit Frau + Auto + Radträger vorbei.

um das rad nachts inner stadt draussen anzuschließen ists aber zu gut beinander. würde da mal nen eimer hässliche farbe drüberkippen ;)

Zurück