suche blau auch kräftig / kein türkis

Registriert
14. Oktober 2012
Reaktionspunkte
822
Hallo,

würde ein Paar blaue Cantis und eventuell Bremshebel suchen /brauchen

gern auch etwas höherwertiges , gegen bares oder Teile im Tausch , je nachdem was gefragt ist und ich es habe

Gruß Thomas
 
hi thomas,

ein paar sehr kräftig blaue tune spanner habe ich noch in neu da....

vielleicht kannst du sie brauchen

grüße jochen
 
Vielleicht einen Tune Laufradsatz mit naviblauen Naben? Passend zu den Schnellspannern :daumen:
Hat Schwarze Speichen, Titan Freilauf und ist vorne Radial gespreicht. Felgen sind dunkle Mavic.

Bei Interesse bitte PM. Grüße von Ralf
 
Ick hab blaue grafton bremshebel, würd ick jejen silberne, schwarze oder purplene tauschen.

(ick kenn allerdings deine Definition von blau nich!?)
 
Hi ,
und danke für die Antworten.
@clack3 Danke , hab einen Speed Tec LRS - sind ja fast identisch ;)
@schnitzeljagt - die Hebel sind nicht so nach meinem Geschmack , sorry / Hebel sind auch nicht vorrangig gesucht
@kingmoe - Danke - das ist die letzte Option falls sich nichts findet
@Martin Re-entry hab ich keine zum tauschen , hab nur Avid Ultimate in sw/si oder Proshift in rot/si da - die werden ja wahrscheinlich nicht in Frage kommen
@piket77 hast ne pn

Danke und Gruß
Thomas
 
Falls du noch nichts gefunden hast: Ich habe von einem Corratec Husky Bow noch die Cantis und Hebel in einem wirklich kräftigen blau….bei Interesse mache ich dir gerne ein paar Bilder.

L.
 
Hallo,

würde ein Paar blaue Cantis und eventuell Bremshebel suchen /brauchen

gern auch etwas höherwertiges , gegen bares oder Teile im Tausch , je nachdem was gefragt ist und ich es habe

Gruß Thomas
Hi,

habe noch die Bremshebel und Cantis von meinem Corratec Bow in Blau! Intersse ?? Würde ich zusammen für 20 Euro hergeben!
 
Zurück
Oben Unten