Wolfplayer
eye in the sky
kann mir keiner sagen, wenn er einen Film wie "where the trail ends" anschaut nicht Bock aufs fahren bekommt und so habe ich die Songs vom Film bei den Abfahrten im Ohr mit meinem mp3 Player 
also ich hoere meine Musik so leise, dass ich mich nebenbei noch gut unterhalten koennte auf der Tour !!
ich hatte meinen alt Player immer in einer kleinen mp3 Neopren Tasche mit Clip...beim fahren war diese am Rucksack angeklippt und wenn ich Pause machte einfach die Playertasche am Trikotauschnitt angeklippst und schon konnte ich den Rucksack abnehmen.
nun mit dem BT InEar Kopfhoerer nutze ich mein Handy als Player im Rucksack.
mein Problem war nun, da ich auf einem Ohr schlechter hoere, eine Player app fuer Android zu finden,
in der man auch die Balance von rechts und links einstellen kann.
wurde fuendig mit "poweramp" kostenlos im Google Laden

also ich hoere meine Musik so leise, dass ich mich nebenbei noch gut unterhalten koennte auf der Tour !!
ich hatte meinen alt Player immer in einer kleinen mp3 Neopren Tasche mit Clip...beim fahren war diese am Rucksack angeklippt und wenn ich Pause machte einfach die Playertasche am Trikotauschnitt angeklippst und schon konnte ich den Rucksack abnehmen.
nun mit dem BT InEar Kopfhoerer nutze ich mein Handy als Player im Rucksack.
mein Problem war nun, da ich auf einem Ohr schlechter hoere, eine Player app fuer Android zu finden,
in der man auch die Balance von rechts und links einstellen kann.
wurde fuendig mit "poweramp" kostenlos im Google Laden