Suche Bremsen bis 250€

Paddy-Phil

Nicht das was ihr denkt..
Hi!!

Habe meine alten Bremsen (Grimeca Sys. 12.2) verkauft und wollte mir neue zulegen. Wollte allerdings nicht mehr als 250€ ausgeben (inkl. Adaptern, falls nötig für z.B. große Scheiben..)

Wäre euch dankbar, falls ihr ein gutes Angebot findet... Achja: Die Bremsen sollten für den gleichen Einsatz brauchbar sein, wie die Grimeca..

Vielen Dank und Gruß,

Paddy :daumen:

Tach auch,
Weiss nicht was die Grimerca taugen, aber die Hayes sind z.B. ziemlich günstig. Am allerbesten mit grossen Scheiben. Hier z.B. für 99.- Euro Stück (resp. 89.- Euro die Kleinen):
Grosser Fisch

Bis dann
Claude

hab noch gebrauchte julies von '03 hier rumliegen!! wenn du keine neuen haben willst meld dich mal :)

gruß michA :daumen:

@Vince Vega:bloß das der Versand 14 Euro kostet !!!
aber wenn sich ein paar Leute finden könnte diese auch eine
Sammelbestellung machen!! :lol:

Paddy-Phil schrieb:
Habe meine alten Bremsen (Grimeca Sys. 12.2) verkauft und wollte mir neue zulegen. Wollte allerdings nicht mehr als 250€ ausgeben (inkl. Adaptern, falls nötig für z.B. große Scheiben..)

Und warum :confused: :confused: :confused:
Für den Preis wirsd du kaum eine bessere Bremse finden als die 12.2!

rockbar schrieb:
hab noch gebrauchte julies von '03 hier rumliegen!! wenn du keine neuen haben willst meld dich mal :)

Paddy-Phil schrieb:
Achja: Die Bremsen sollten für den gleichen Einsatz brauchbar sein, wie die Grimeca..

Ne Julie mit ner 12.2 vergleichen :lol: :lol: :lol:

Ja, sagen viele.. Aber die originalen Leitungen waren nirgendswo mehr lieferbar, weil es keinen Grimecavertrieb mehr in Deutschland gibt..

Mit alternativen Leitungen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.. Ausserdem war ich mit den Bremsen im 3-wöchigen Bikeurlaub nicht wirklich zufrieden.. :(

die 6loch scheiben kosten 20€ aufpreis bei 100% bike.

und fertig montiert kostet nochmal 60€ aufpreis.

dann bist du also bei 280€ für den kompletten satz.

ich hab mir die bremsen in teilen bestellt und im laden für 25€ zusammenbauen lassen. (dann musst du natürlich noch das öl dazukaufen was bei 100% bike 10€ kostet)

im endeffekt habe ich also 255€ + versandkosten bezahlt.

Zurück