A aelex Registriert 20. November 2011 Reaktionspunkte 0 20. November 2011 #1 Hallo, ich suche einen Bullhorn-Lenker mit wenig bis gar keinem Drop. Wer etwas rumliegen hat, könnte sich ja bei mir melden! Danke!
Hallo, ich suche einen Bullhorn-Lenker mit wenig bis gar keinem Drop. Wer etwas rumliegen hat, könnte sich ja bei mir melden! Danke!
Anzeige Re: [SUCHE] Bullhornlenker mit wenig/keinem Drop Schau mal hier:[SUCHE] Bullhornlenker mit wenig/keinem Drop .
B Bodoballermann1 Registriert 10. Juni 2010 Reaktionspunkte 0 27. November 2011 #2 Hi, Schau doch mal unter www.fahrradteilediscount.de Viele Grüße Bodo
D dave26 Registriert 12. März 2006 Reaktionspunkte 0 27. November 2011 #3 Hallo interessiert an einem Yuma Lenker neu? Multifunktions(Griffpositionslenker ) neu. Neu und fairer Preis. LG Dave
Hallo interessiert an einem Yuma Lenker neu? Multifunktions(Griffpositionslenker ) neu. Neu und fairer Preis. LG Dave
A aelex Registriert 20. November 2011 Reaktionspunkte 0 27. November 2011 #4 thx für die Tips, bin schon fündig geworden