Suche Campagnolo Bremshebel, evtl. Tauch möglich....

B

BlitzAhoi

Guest
Suche die Dinger nach wie vor. Habe, bei Interesse, noch Real zum Tausch rumliegen. Sind in top Zustand (silber).....

Welche???

Ein paar fette 4-Finger im Motorradstyle wären noch da...

Gruß chowi

P.S.: Habe übrigens die Farbkombi Anthrazitgrau-Rubinrot für nen gemufften Rahmen mal umgesetzt, genial!!!!

So...

Anhänge

• PICT1284~2.JPG
    PICT1284~2.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 46
muss ich erstma suchn gehn :lol:

Edit: Schei***e die Einstellschrauben fehlen.
Schreib mal 'ne PN, falls Du verkoofen willst oder ggf. gegen was anderes tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab 2 Paar:
1 x sehen die so aus wie Deine, bloß in grau(kennt man auch aus den Komplettschalt-Brems-Kästen => U-Brake!, die vor einiger Zeit häufiger mal in der Bucht zu finden waren), das andere Mal sind sie mit kurzem Hebel.
Bilder bei Gelegenheit.
St.

Sorry Chowi - ich sag dir ab. Die Dinger sind doch ein wenig zu brachial für mein - eher filigranes - Rad. Lasse erstmal meine Hebelchen dran und suche weiterhin nach den OR bzw. Icarus Teilen....Trotzdem danke für das Angebot....

Ok, mein eines Set sie so aus wie abgebildet, das andere Paar wie dasjenige, das gerade bei Ebay für 50,- angeboten wird.

Gruß
St.

Anhänge

• 40b1_1.JPG
    40b1_1.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 29
Aaah, da sieht mans mal wieder sch**ß ebay,
ich hatte korrekterweise Campagnolo eingegeben...

Stefanxy1, das sind aber nicht deine, oder???
Gegen diese Form würde ich tauschen!
Gruß chowi

Hallo,

nee sind beides nicht meine. Und wie gesagt: Meine "kurzen" haben auch ihre Einstellschrauben verloren. Gibt's da noch Ersatz?
Deine schwarzen sind dann auch so brachial groß wie die oben im Karton abgebildeten?

Gruß
Stefan.

Zurück