Suche Cannondale Rahmen M Serie oder Killer V

Moin,

Rahmengröße sollte 19" sein. Am liebsten wäre mir ein Rahmen mit Monostay Hinterbau und 1" Steuerrohr.
Eine Gabel muss nicht zwangsläufig dabei sein.

U.u. auch Komplettrad oder teilzerlegt - einfach mal alles anbieten, Danke!

***edit: Killer V fällt erstmal raus***

Zuletzt bearbeitet:
Nunja - ich bin von einem 95er CD M300 Signature Edition ausgegangen, dass diese Ausstattung hat. Leider ist mir dieser Rahmen zu groß.
Wenn das nun sehr selten ist, bietet mir bitte auch Rahmen mit anderem Gabelschaftdurchmesser an.

Danke fürs Feedback - dann fällt das Killer V erstmal raus. Dass es sich hier anders verhält mit den Maßen des Steuerrohrs, war mir nicht bekannt.

Das Angebot aus den ebay Kleinanzeigen war mir auch schon aufgefallen - habe dem mal ne SMS geschrieben wegen Rahmengröße.

Ihr macht das gut hier - so bleibt der Thread immer schön oben :daumen:

Also verzeiht einem Unwissenden und bietet mir dann doch eine M-Serie in 19" an. Nach Möglichkeit mit 1" Steuerrohr, Danke!

einfach mal alles anbieten, Danke!

Wenn es 2" mehr sein dürfen, hätte ich einen 28" Cannondale Rahmen. ;)

cah9003.jpg

Zwei minimale Beulen, Zuganschläge auf dem Oberrohr müssten aufgenietet werden, sind aber vorhanden. Passende Decals könnte ich anfertigen.

Ich werfe mal 65€ zzgl. Versand in den Raum.

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist heiß :daumen: aber einen zu großen Rahmen habe ich bereits. Trotzdem danke! Und alles was sich hier so angesammelt hat, ist für 26".

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte diesen 3.0er anzubieten, dürfte sogar 19" sein.
hat allerdings ein 1 1/4 zoll steuerrohr.
inkl. zwei schwarze pepperoni gabeln, eine gewinde, eine ahead

preis inkl. versand in d 175 euros

viele grüße,
matthias

Moin,

Suche hat sich erledigt - habe heute ein sehr gut erhaltenes und gepflegtes M700 CAD2 mit XT/LX/Coda-Ausstattung und 1" Steuersatz für 280 € erstanden :daumen:

M700.JPG

M700VB.JPG

Danke an Euch für die Tips und die Angebote!

Zurück