boogie164 Registriert 27. Juni 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Bendorf 27. August 2011 #1 Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Canyon Stitched Rahmen (auch gerne als Komplettbike). Wer eins anzubieten hat bitte melden. Danke im vorraus
Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Canyon Stitched Rahmen (auch gerne als Komplettbike). Wer eins anzubieten hat bitte melden. Danke im vorraus
Mr. Big-Air Registriert 26. Februar 2007 Reaktionspunkte 3 Ort Aachen 29. November 2011 #2 wenn noch interesse besteht. hab hier nen ungefahrenen frameset liegen. Mit dem dekor:
L luu Registriert 25. Februar 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Aalen/München 15. Dezember 2011 #3 ich verkaufe mein so gut wie nicht benütztes Canyon Stitched Vans 2009 (siehe in meinen Bildern) bin so gut wie nie gefahren und wenn ich mal gefahren bin so, dass ich das gute Stück gelangweilt habe
ich verkaufe mein so gut wie nicht benütztes Canyon Stitched Vans 2009 (siehe in meinen Bildern) bin so gut wie nie gefahren und wenn ich mal gefahren bin so, dass ich das gute Stück gelangweilt habe