Suche Carbon Hardtail/Fully in XL

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Hardtail oder einem Fully mit einem Federweg bis max. ca. 130mm.
Rahmen sollte aus Carbon sein und mir ist auch das Gewicht des Rades relativ wichtig!
Ausstattung: Ob Shimano oder Sram Komponenten ist ersteinmal egal, einfach alles mal anbieten!
Rahmengröße sollte XL oder XXL sein!
Laufradgröße, wenn möglich 29"!
Budget sin ca. 2500€!
Danke
mfg

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hätte was passende für dich allerdings nur in 26 zoll
ansonsten gr xl nämlich ein cube sting carbon komplett xtr ,unter 11 kg für 1.950,-
findest du unter meinen anzeigen
grüße
gerd

Hallo,
ich habe ein sehr schönes Simplon Razorblade 26" TRA, RH 53 cm, wenig gefahren; verkaufe, da ich auf Rennrad umgestiegen
Gruß
Jakobus02

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Hardtail oder einem Fully mit einem Federweg bis max. ca. 130mm.
Rahmen sollte aus Carbon sein und mir ist auch das Gewicht des Rades relativ wichtig!
Ausstattung: Ob Shimano oder Sram Komponenten ist ersteinmal egal, einfach alles mal anbieten!
Rahmengröße sollte XL oder XXL sein!
Laufradgröße, wenn möglich 29"!
Budget sin ca. 2500€!
Danke
mfg

Biete ein Scott MC 20 Bj. 2008 in Rahmengröße XL mit 26" Bereifung an. mehrere Fahrwerkseinstellungen von "alles zu" bis 100 mm hinten und 130 mm vorne. Alles überholt. Neue Bremsscheiben, Kette, Kassette. zweiter überholter TC- Dämpfer wird mitgeliefert...
Sehr schönes Bike! Preis 800.--. Habe es mit Foto bei Ebay eingestellt.

Zurück