Suche CUBE Barends weiss

..die suche ich schon seit 4 monaten .... hab´es bei zig händlern versucht . antwort : ..nee, die kriegen wir net einzeln ...
cube selber habe ich 3 x per email kontaktiert - nie eine antwort erhalten ... snüff .... bei ebay gibts die teile b und an - geh´n dann aber für ca. 50.- !!!!!!!!!! euro weg .. is´mir echt gesagt zu teuer .. schade . also - wenn einer 2 paar hat - ich nehm´auch welche .- zu ´nem angemessenen preis ....

hi Leute,

immer noch auf der Suche nach weissen Barends? Wärde meine von einem nagelneuen AMS HPC verkaufen!

Gruss

würzenbiker

Hi Leutz,

hab mal ne kurze Frage. Wenn ich diese Weißen Barend von Cube bekomme, kann ich die auf jedem Lenker befestigen oder wie funktioniert das ? Hab das Cube Team 2008

würde mich über Hilfe freuen

Greetz

Matze

ja klar, es passen ja auch alle Griffe drauf, der Durchmesser ist bei allen Lenkern der selbe. Wenn du einen Carbonlenker hast brauchst du evtl je nach Hersteller spezielle Alulenkerstopfen die den Lenker bei der Barendklemmung stützen.

Gruss

Oh danke für die schnelle Antwort. Ok ein Carbon Lenker hab ich nicht.
hab nen normalen. Müssen dann meine Cube Griffe ab oder wie ? Oder brauch ich dann spezielle Griffe ? Oder muß ich die enden von meinen Griffen abschneiden, das ich den Griff weiter auf den lenker schieben kann, damit ich dann die Barends aufsetzen kann

Hab nämlich keine Ahnung :o(

Danke ich voraus

Zurück