Suche Cube Rahmen 18 Zoll

Hallo ich suche einen Fully Rahmen von Cube in 18", am liebsten in blau oder braun.

Kann mir jemand sagen wo ich ein Vorjahresmodell noch kaufen kann?
Danke im vorraus.

Hi Norman, am liebsten wäre mir ein AMS oder AMS 125.
Es kann auch gerne ein gebrauchter Rahmen sein, aber wenns geht ohne Mängel.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, es muß doch irgendwo noch ein 18" AMS 125 Rahmen in brown anodisiert aufzutreiben sein, der muß nicht neu sein, sollte aber keine Mängel haben.
Bitte helft mir.

Gruß Tom

Danke Dir für dein Angebot, aber ein AMS 125 in braun wäre mir lieber, ich bin eher der Tourenfahrer, weiß nicht ob dein Stereo auch was für meine Touren ist.
Was soll es den kosten?.
Wie ich sehe fährst du auch ein Sting, wie ist den da deine Erfahrung?
Ist der Rahmen auch etwas für Tourer oder eher für Maratonisten?

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu in diesen Forum.

Ich hätte da eventuell nen AMS 125 Brown Rahmen"18" zoll der wäre ca.
ein dreiviertel Jahr alt. Er hat leider ein paar leichte Kratzer am Hauptrohr die man fast nicht sieht.

MFG

Osti80

Hi, könntest du mir mal ein paar Bilder mailen?
Was soll das Teil den kosten?
Wo müßte man den Rahmen den abholen?
Bilder kannst Du mir an meine Emailadresse: [email protected] senden.
Im vorraus vielen Dank

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe dir ein Paar Bilder Gemailt.

Ich noch ein paar Abriebspuren am Rahmen gesehen wo die Bowtenbzüge anstehen die Lackierung ist etwas Empfindlich.

Wegen dem Preis keine Ahnung.... hab ich mir keine Gedanken gemacht.

Ich gebe ihn ja recht spontan ab denn der Rahmen ist für mich so gerade an der Grenze eigentlich brauche ich eine Nummer größer denn bei Touren ist er doch fast zu klein für mich aber zum Fun haben ist er super in der größe.

Hallo Osti,